Los Llanos Buchhandlung

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Los Llanos Buchhandlung

Beitrag von Toni »

Heute entdeckt: Libreria Estudidante. Av. Venezuela 7. Neu?
Vielseitiger Kinder/Jugendbuchladen, auch für Junggebliebene. Bilderbücher, Comics, Geschichten, Fühlbücher, Jugendromane... Alles auf Spanisch. Zum Sprache lernen finde ich Bilderbücher klasse. Begeistert hat uns die Blefreihe, ein Oktupos durchlebt Gefühle: Amor, Alegria, Furcht ... Schön zu verschenken, wir haben eins für uns geholt.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5945
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Los Llanos Buchhandlung

Beitrag von mrjasonaut »

Ich fand den hier auch immer lustig.

Libreria Arcoiris
Calle Doctor González Sobaco, nº 7, 38760 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien
https://goo.gl/maps/Ukmd4dmzD679Sy5BA

Dort haben wir mal einen Tuschkasten gekauft und dann wurde die ganze Landschaft von der Freundin abgepinselt und von mir nach getupft.
:jipie:
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Antworten