einlösen von Iberia Gutscheinen

Flieger - Schiff - Auto
Themen rund um die Reisemöglichkeiten und Verkehrswege der Isla Bonita
Anreise, Abreise, Rundreise, individuell oder ÖPNV.
Antworten
Benutzeravatar
elhierron
Mencey
Mencey
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 19:10
Wohnort: Hessen / bald wieder Las Manchas
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

einlösen von Iberia Gutscheinen

Beitrag von elhierron »

habe es heute mit Mühe geschafft einen von unseren Gutscheinen einzulösen, den zweiten konnte ich nicht eingeben... wie sind eure Erfahrungen ?
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1332
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: einlösen von Iberia Gutscheinen

Beitrag von LaGraja »

Iberia weigert sich seit 1 1/2 Jahren durch Totstellen trotz Burofax und Drohung mit Klage, unsere Vouchers wie vereinbart auszuzahlen. Da wir inzwischen nicht mehr in Spanien wohnen, war es das wohl. Das Gleiche haben wir übrigens mit Ryanair erlebt. Gangster. :oops:
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Benutzeravatar
elhierron
Mencey
Mencey
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 19:10
Wohnort: Hessen / bald wieder Las Manchas
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: einlösen von Iberia Gutscheinen

Beitrag von elhierron »

wir hatten auch lange auf die Gutscheine gewartet, hab dann zig mal über die Englische Hotline telefoniert .... die Voucher waren an eine total falsche Emailadresse versandt worden ..... sah man auch da der Mitarbeiter die dann einfach nochmal an unsere Adresse weitergeleitet hat

Buchen heute über Iberia.de ging nicht "unexpected technical error", dann über die hotline, nach langem warten auf den Deutsch sprechenden Service, hatte ich eine nur Spanisch sprechende Mitarbeiterin dran, die hat sich sehr bemüht und unsere Buchung sofort eingegeben und nach wenigen Minuten hatte ich unsere Buchungsnummer mit der ich dann bezahlen konnte

Fazit: die Deutsche Hotline schein sehr oft überlastet zusein, das nächste mal gehe ich gleich über die Spanische Hotline .....
Benutzeravatar
GriffX
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 11:53
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: einlösen von Iberia Gutscheinen

Beitrag von GriffX »

Wir haben heute Vormittag auch nicht Iberia buchen können, dass ging erst gegen Mittag. Dann konnten wir auch den Gutschein vom letzten Jahr einlösen, das klappte dann gut.
Die Service Hotline ist leider nicht so doll, auch bereits in den vergangenen Jahren war das bei Iberia oft schwierig.
Antworten