La Vitamina

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

La Vitamina

Beitrag von Toni »

Kennt ihr das La Vitamina in LL? Es roch köstlich beim Vorbeigehen/ passte nur zeitlich nicht. Die Karte sehr vegetarisch-variantenreich. Steht auf unserer to-eat- Liste.
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5945
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Vitamina

Beitrag von mrjasonaut »

Ich habe es geliebt, nachdem ich mal mit meiner Veggie Freundin drinnen war.

Meine Single Besuche-Versuche gingen fast immer schief, da sehr oft dort zu war.

War jedenfalls gut gemacht der Salat.

Hier im März 2017.

lvll.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: La Vitamina

Beitrag von Toni »

Genau Jason, man denkt da sei nix mehr. Umso überraschter war ich heute Mittag. Also das duftete da echt orientalisch. Wird getestet/ berichtet.
Benutzeravatar
Einstein
Mencey
Mencey
Beiträge: 548
Registriert: Di 31. Dez 2019, 13:48
Wohnort: Tijarafe Bodensee
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: La Vitamina

Beitrag von Einstein »

Na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt, denn als ich das letzte mal, vor Jahren, dort gegessen habe war es auch sehr sehr gut.
Liebe Grüße Manuel

... nur was du nicht gemacht hast , kannst du bereuen...
Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv)

Re: La Vitamina

Beitrag von Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv) »

Ich war da mehrfach, auch im letzten Urlaub und finde es gut dort. Gesund und lecker. Diesmal war es insgesamt etwas eingeschränkt, das ist wohl der ganzen aktuellen Problematik geschuldet. Wird wohl eher im etwas kleineren Maßstab fortgeführt. Wie auch im La Luna sollte man sich nicht zu sehr darauf versteifen, es geöffnet anzutreffen, oder daß bestimmte Gerichte der Karte auch verfügbar sind (*). Trend geht wohl zur Reservierung, aber das mache ich nicht und habe dafür Plan B und C.

Für Kuchen geht man m.E. besser woanders hin. ;-)

(*) Zuletzt gab es z.B. nicht: Suppe, Säfte, Julieta-Bier
Benutzeravatar
Heike
Benahoarita
Benahoarita
Beiträge: 112
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 09:05
Wohnort: Dresden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber
Kontaktdaten:

Re: La Vitamina

Beitrag von Heike »

Ich hab auch vor Jahren mal dort gegessen und war sehr begeistert. Wollte immer mal wieder hin, vielleicht klappt es dieses Jahr.
Instagram: hei.kex
Antworten