Seite 1 von 1

La Vitamina

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 15:26
von Toni
Kennt ihr das La Vitamina in LL? Es roch köstlich beim Vorbeigehen/ passte nur zeitlich nicht. Die Karte sehr vegetarisch-variantenreich. Steht auf unserer to-eat- Liste.

Re: La Vitamina

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 15:51
von mrjasonaut
Ich habe es geliebt, nachdem ich mal mit meiner Veggie Freundin drinnen war.

Meine Single Besuche-Versuche gingen fast immer schief, da sehr oft dort zu war.

War jedenfalls gut gemacht der Salat.

Hier im März 2017.

lvll.jpg

Re: La Vitamina

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 16:31
von Toni
Genau Jason, man denkt da sei nix mehr. Umso überraschter war ich heute Mittag. Also das duftete da echt orientalisch. Wird getestet/ berichtet.

Re: La Vitamina

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 16:34
von Einstein
Na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt, denn als ich das letzte mal, vor Jahren, dort gegessen habe war es auch sehr sehr gut.

Re: La Vitamina

Verfasst: Mi 30. Mär 2022, 20:33
von Oelgemöller (gelöschter User weil inaktiv)
Ich war da mehrfach, auch im letzten Urlaub und finde es gut dort. Gesund und lecker. Diesmal war es insgesamt etwas eingeschränkt, das ist wohl der ganzen aktuellen Problematik geschuldet. Wird wohl eher im etwas kleineren Maßstab fortgeführt. Wie auch im La Luna sollte man sich nicht zu sehr darauf versteifen, es geöffnet anzutreffen, oder daß bestimmte Gerichte der Karte auch verfügbar sind (*). Trend geht wohl zur Reservierung, aber das mache ich nicht und habe dafür Plan B und C.

Für Kuchen geht man m.E. besser woanders hin. ;-)

(*) Zuletzt gab es z.B. nicht: Suppe, Säfte, Julieta-Bier

Re: La Vitamina

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 09:59
von Heike
Ich hab auch vor Jahren mal dort gegessen und war sehr begeistert. Wollte immer mal wieder hin, vielleicht klappt es dieses Jahr.