Café Frida

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Café Frida

Beitrag von Toni »

Ich glaube das Eis hat auch Gelateria Don Cucurucho Av. Maritima S/C. Ich schlürfe da meist Batido Dulce de leche. :thumbsup:
Benutzeravatar
wieseldude
Guanche
Guanche
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Okt 2018, 16:58
Wohnort: Zürich
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Café Frida

Beitrag von wieseldude »

laluna hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 17:58 @Wieselldude

Harald Welzer
kenne ich zwar nicht, aber was das mit Clooneys Hubschrauberfluege zu seinem Arbeitsplatz und mit der Eisdiele zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Mich haben die Flüge von Clooney nebenbei gesagt nicht genervt.
Ist Harald Welzer denn nach La Palma geschwommen?
https://lmgtfy.app/?q=harald+welzer

Wenn es Dich nicht stört, im Urlaub regelmässig um sieben Uhr morgens von Hubschrauberflügen geweckt zu werden, freut mich das für Dich. So haben wir doch alle unsere individuellen Geschmäcker und Lebensstile.

Ich habe mich lediglich darüber gefreut, einen Menschen, dessen Gedanken ich mitunter als konstruktiven Beitrag wahrnehme, just in dieser Eisdiele anzutreffen. In einem Urlaub, in dem ich von einem anderen Promi genervt war. That's it.
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1332
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Café Frida

Beitrag von LaGraja »

don.ronaldo hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 15:19 "Welzer mag zwar nicht so bekannt sein wie Clooney, aber möglicherweise wäre es andersrum für die Erde besser."

Volle Zustimmung - außerdem würde der keine doofe Kaffeewerbung machen. :mrgreen:
Tausche den Querdenkenden, Unglaublichen Quatsch über den russischen Krieg gegen die Ukraine faselnden Welzer gegen 1 Stunde Kaffeewerbung mit Schorsch Clooney. :mrgreen:
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Antworten