Gala Benefica in der Casa Massieu, Tazacorte pueblo

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 272
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Gala Benefica in der Casa Massieu, Tazacorte pueblo

Beitrag von Thorsten »

Link:

https://www.eldiario.es/canariasahora/l ... 00345.html

Mal schauen, ob wir da heute abend noch irgendwie reinkommen, oder ob schon ausverkauft ist.

Thorsten
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gala Benefica in der Casa Massieu, Tazacorte pueblo

Beitrag von Toni »

Der Soundcheck eben, Openair, war schon klasse! Volle Frauenstimme mit Gitarrensound und Chor, ging echt ans Herz. :heartbeating:
Falls ausverkauft, auf der Promenade ist guter Sound.
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 272
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gala Benefica in der Casa Massieu, Tazacorte pueblo

Beitrag von Thorsten »

Wir sind da. Gleich geht es los. Es gibt noch freie Plätze.

Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Feycan
Feycan
Beiträge: 272
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 11:35
Wohnort: Westerwald
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Gala Benefica in der Casa Massieu, Tazacorte pueblo

Beitrag von Thorsten »

Das war eine sehr schöne, interessante und kurzweilige Veranstaltung.

Die Kulisse im Hof der Casa Massieu war ein Erlebnis: Eine Bühne mit ansprechender Beleuchtung, im Hintergrund der Bühne das Meer, hinter uns die Stadt Tazacorte und über allem ein wolkenloser Sternenhimmel.

Die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben. Leider war die Anzahl der Besucher durch Corona begrenzt, so dass bei 10,- Euro Eintritt wahrscheinlich nicht viel zusammengekonmmen ist. Glücklicherweise gab es am Ausgang eine Spendenbox, an der man sich erleichtern konnte.

Wir hatten den Eindruck die einzigen Touristen und Urlauber zu sein. Wir wurden mehrfach von anderen Besuchern angesprochenen, die sichtlich überrascht waren, Touristen anzutreffen. Eine Dame war sehr hartnäckig und begann nach den üblichen Fragen (woher?...) wild auf uns einzuplappern. Das war einerseits sehr nett, andererseits haben wir kein Wort verstanden, was ich ihr dann irgendwie vermittelt habe.

Für uns war es ein sehr schöner Abend.

Gruß

Thorsten
DSC18508.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten