Seite 1 von 1

Lomada Grande

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 11:14
von Laxwolf2
Den nördlichen Teil der Wanderung (31 im Rother)konnten wir trotz Suche nicht finden.
War da jemand vor kurzem?

Re: Lomada Grande

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 14:38
von Lee
Hallo Laxwolf2 :huhu:

Wir sind den Weg zweimal gegangen und es gab auf dem alten und unmarkierten Camino der vom GR 130 abzweigt eigentlich keine nennenswerten Orientierungsprobleme. Unsere letzte Begehung ist allerdings schon ein paar Jahre her und war vor dem großen Feuer im Nordwesten. Vielleicht hat also das Feuer und die nachwachsende Vegetation den ehemals sichtbaren Camino zerstört bzw. verdeckt, oder er ist über die Jahre und weil er wenig begangen wurde, und ja auch nicht zum offiziellen und damit gepflegten Wegenetz gehörte einfach zugewachsen. Anhand der Rother Beschreibung hättest Du den Camino bestimmt gefunden.