Lomada Grande

Hinweise auf Wanderrouten, Tipps und Tricks, wirklich Erlebtes und andere Räuberpistolen.
Antworten
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Lomada Grande

Beitrag von Laxwolf2 »

Den nördlichen Teil der Wanderung (31 im Rother)konnten wir trotz Suche nicht finden.
War da jemand vor kurzem?
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6020
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Lomada Grande

Beitrag von Lee »

Hallo Laxwolf2 :huhu:

Wir sind den Weg zweimal gegangen und es gab auf dem alten und unmarkierten Camino der vom GR 130 abzweigt eigentlich keine nennenswerten Orientierungsprobleme. Unsere letzte Begehung ist allerdings schon ein paar Jahre her und war vor dem großen Feuer im Nordwesten. Vielleicht hat also das Feuer und die nachwachsende Vegetation den ehemals sichtbaren Camino zerstört bzw. verdeckt, oder er ist über die Jahre und weil er wenig begangen wurde, und ja auch nicht zum offiziellen und damit gepflegten Wegenetz gehörte einfach zugewachsen. Anhand der Rother Beschreibung hättest Du den Camino bestimmt gefunden.
Antworten