Viveres Camino Cruz chica

Essen - Trinken - Feiern
Bars - Restaurants - Veranstaltungen auf der Isla bonita
Antworten
Benutzeravatar
don.ronaldo
Mencey
Mencey
Beiträge: 660
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 15:49

Viveres Camino Cruz chica

Beitrag von don.ronaldo »

Heute große Neueröffnung des kleinen Viveres (Tante Emma) am oberen Camino Cruz chica in La Laguna Nord! Mit Musike, Schnittchen, Fernsehen ist auch da, yeah! :-)) Kleiner Andenkenladen nebenan.

Endlich morgens frische Semmeln fußläufig, die Orangen sind auch prima. Gute Obst- und Gemüseauswahl, fast alles aus der Ecke. Heut abend soll ich auf ein frisch gezapftes rüberschauen. (Konnte nicht herausfinden, obs ein Freibier wird - aber seis drum. :mrgreen: )
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Benutzeravatar
GriffX
Mencey
Mencey
Beiträge: 801
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 11:53
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Viveres Camino Cruz chica

Beitrag von GriffX »

Sehr schön!!! Wieder ein Stück Leben. Uns wird das betania in todoque schon genug fehlen.
Benutzeravatar
Toni
Mencey
Mencey
Beiträge: 885
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:38
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Viveres Camino Cruz chica

Beitrag von Toni »

Beide Läden kenne ich. Ich freue mich, einer hat' s geschafft. Alles Gute! Ich würde auch vorbeigucken, wenn ich schon da wäre. :bandera:
Antworten