Amateurvideo über Lanzarote

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Benutzeravatar
Hajo Haspe
Feycan
Feycan
Beiträge: 239
Registriert: Di 3. Aug 2021, 16:12
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Amateurvideo über Lanzarote

Beitrag von Hajo Haspe »

Hallo in die Runde,
ein Videokollege hat einen kurzen Reisbericht über Lanzarote fertig gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=YjJrmotk380&t=1s

Ist sicher kein filmisches Meisterwerk, vermittelt aber dem Laien einen kleinen Einblick.
Wie bei Amateuren so üblich, kann man sich von einigen schönen Scenen schlecht trennen,
und so hat auch dieser Film so seine Längen. Aber wir haben ja Zeit, sind wir doch in Urlaub.
Man kann auch "vorspulen" :jipie: :jipie:
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Amateurvideo über Lanzarote

Beitrag von NiederBayer »

Und man kann durch “Drehen an dem kleinen Rädchen“ die Auflösung verstellen :mrgreen:

(Ist ein Insiderwitz)

:lachschlapp:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Amateurvideo über Lanzarote

Beitrag von El Jardinero »

Na, sooo übel ist das Video ja nun nicht, da gibt es Schlimmeres in Bild und Schnitt.
Gut, manchmal hilft ein wenig spulen.

In der Regel schaue ich das aber ohne Ton, weil meist ist die Musik stereotyp und am Schlimmsten ist es, wenn der Autor selbst kommentiert. :lachschlapp: Ich meine Lechtenbrink macht das ja sonst, aber der ist ja von uns gegangen.

Ganz übel wird es, wenn man Leute die das kommentieren kennt. Passt dann zum Jugendwort 2021: "Cringe".
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2479
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Amateurvideo über Lanzarote

Beitrag von Pe.Ro »

nettes Video :thumbup:
Antworten