Seite 1 von 1

Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 00:18
von Einstein

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 06:45
von Laxwolf2
Danke für den link!
Bemerkenswert

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 20:27
von aurora
Ist eher über einen Schweizer Vulkanologen, als von einem solchen. Was habe ich gelernt: Er ist Single :grin:

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 21:55
von El Jardinero
.... und er ist ein wenig, sagen wir mal , störrisch.
Zumindest ist es verwunderlich, dass er sich tatsächlich wundert, dass er nicht noch mal eine Genehmigung bekommt.

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 22:09
von jubilada
Aurora da bin ich gleicher Meinung - und schäme mich für einen Landsmann, der sich nicht an sinnvolle Regeln halten kann - und sich zudem auch noch empört darüber, dass man ihm keine zweite Bewilligung mehr erteilen will. Gottlob!

Zum Glück habe ich in unserer Tageszeitung einen sachlichen, informativen Bericht gefunden, mit nur einem Bild:
Ein Blick aus einem Küchenfenster direkt auf das Monster - das genügt.
Ich drücke weiterhin Daumen...

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 22:19
von aurora
Ich finde, niemand braucht sich fremdzuschämen.

Das mit der Genehmigung/Bewilligung hat El Jardinero erwähnt :grin: Und mit dem "störrisch" ebenfalls. Aber gedacht haben auch Du und ich uns das beim Angucken des Films ganz offensichtlich; bzw. dass er ein wenig individuell-eigentümlich durchs vulkanische Leben mäandert.

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 22:33
von Tanausú
... :lol:

Aber gut, unser armer Schaffhuuser Vulkan-Nerd sei nun genug gescholten... Immerhie hätter ja au ä amtlichi Akkredition vo de ETH khet... :mrgreen:

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 22:42
von aurora
"Schaffhuuser Vulkan-Nerd " - echt gut :thumbsup: