Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Antworten
Benutzeravatar
Einstein
Mencey
Mencey
Beiträge: 548
Registriert: Di 31. Dez 2019, 13:48
Wohnort: Tijarafe Bodensee
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Beitrag von Einstein »

Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 677
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Beitrag von Laxwolf2 »

Danke für den link!
Bemerkenswert
Benutzeravatar
aurora
Feycan
Feycan
Beiträge: 200
Registriert: Do 23. Sep 2021, 18:25
Wohnort: Lanzarote
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Beitrag von aurora »

Ist eher über einen Schweizer Vulkanologen, als von einem solchen. Was habe ich gelernt: Er ist Single :grin:
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Beitrag von El Jardinero »

.... und er ist ein wenig, sagen wir mal , störrisch.
Zumindest ist es verwunderlich, dass er sich tatsächlich wundert, dass er nicht noch mal eine Genehmigung bekommt.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
jubilada
Guanche
Guanche
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:00
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Beitrag von jubilada »

Aurora da bin ich gleicher Meinung - und schäme mich für einen Landsmann, der sich nicht an sinnvolle Regeln halten kann - und sich zudem auch noch empört darüber, dass man ihm keine zweite Bewilligung mehr erteilen will. Gottlob!

Zum Glück habe ich in unserer Tageszeitung einen sachlichen, informativen Bericht gefunden, mit nur einem Bild:
Ein Blick aus einem Küchenfenster direkt auf das Monster - das genügt.
Ich drücke weiterhin Daumen...
Benutzeravatar
aurora
Feycan
Feycan
Beiträge: 200
Registriert: Do 23. Sep 2021, 18:25
Wohnort: Lanzarote
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Beitrag von aurora »

Ich finde, niemand braucht sich fremdzuschämen.

Das mit der Genehmigung/Bewilligung hat El Jardinero erwähnt :grin: Und mit dem "störrisch" ebenfalls. Aber gedacht haben auch Du und ich uns das beim Angucken des Films ganz offensichtlich; bzw. dass er ein wenig individuell-eigentümlich durchs vulkanische Leben mäandert.
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Beitrag von Tanausú »

... :lol:

Aber gut, unser armer Schaffhuuser Vulkan-Nerd sei nun genug gescholten... Immerhie hätter ja au ä amtlichi Akkredition vo de ETH khet... :mrgreen:
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
aurora
Feycan
Feycan
Beiträge: 200
Registriert: Do 23. Sep 2021, 18:25
Wohnort: Lanzarote
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Film Von einem Schweizer Vulkanologen

Beitrag von aurora »

"Schaffhuuser Vulkan-Nerd " - echt gut :thumbsup:
Antworten