Vodafone Irland esim

Von Festnetz über WLAN bis 5G
Provider und Technik
Probleme und Lösungen
Antworten
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Vodafone Irland esim

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Hola a todos,

Ich lebe auf Lapalma mit meinem irischen Vodafonevertrag.

Die Iren haben die Besonderheit, dass das Volumen eben auch außerhalb des Landes ohne Limit's ist.

Also nicht nach XX GB ist 64kbit's schnachtempo! Letzten Monat 250 GB verbraten. Irland das kleine Inselchen neben UK hat so einen geilen Tarif i Angebot w#hrend in E man im Ausland in 2021 immernoch nur X GB verbrauchen darf..
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Vodafone Irland esim

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Ich habe aber noch eine Prepaidkarte von Movistar die behalte ich auch weil man ja dank diesem Feature saldo suficiente auch ohne Guthaben surfen kann das ist echt praktisch :grin: gute Idee von Movistar

https://www.movistar.es/particulares/mo ... -conectado
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Movistar Immer verbunden auch ohne Guthaben

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Hola,

Aus diesem Grund behalte ich meine Prepaidkarte die Idee finde ich genial

https://www.movistar.es/particulares/mo ... -conectado
Benutzeravatar
Einstein
Mencey
Mencey
Beiträge: 548
Registriert: Di 31. Dez 2019, 13:48
Wohnort: Tijarafe Bodensee
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Vodafone Irland esim

Beitrag von Einstein »

Sag mal, was willst du uns jetzt eigentlich mitteilen und falls das Vodafone Angebot aus Irland so genial ist, wäre natürlich ein paar Infos nicht schlecht oder ein Link..
Liebe Grüße Manuel

... nur was du nicht gemacht hast , kannst du bereuen...
palmafreak (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Vodafone Irland esim

Beitrag von palmafreak (gelöschter User weil inaktiv) »

Das Ganze ist ein Vertrag. Ich möchte mal aufzeigen was andere Länder so realisieren z.B. Orange aus Luxemburg macht 100 GB nutzbar danach 512kbit's drossel in EU/CH/UK/USA siehe hier

https://www.orange.lu/en/mobile-offers/ ... onal-plan/

Frankreich hat auch spannende Tarife



https://m.boutique.orange.fr/mobile/off ... vice=false

Irland

https://n.vodafone.ie/shop/bill-pay-plans.html
Antworten