Pelicula: Las consecuencias

Lieblingsfilme, Lieblingsbücher, Lieblingsspiele, Lieblingskünstler, Lieblingsmusik
Ein Hauch von Kultur hat noch nie geschadet...
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Pelicula: Las consecuencias

Beitrag von El Jardinero »

Da kommt einem ja vieles bekannt vor ;-)

Ab 17.9.2021 im Kino:

Las consecuencias

Handlung:
Fabiola, eine 40-jährige Frau, reist auf eine kleine Insel, um ihre Mutter zu besuchen.
Ihre Intuition sagt ihr, dass nichts so ist, wie es scheint, und die Geheimnisse könnten mit einem Zufall verbunden sein, der vor vielen Jahren ihr Leben verändert hat
Das Besondere was an diesem mysteriösen Drama überrascht, ist seine erzählerische Reife, die überwältigende Eleganz der Inszenierung und die scheinbare Ruhe, die seine schönen Bilder vermitteln.


Und hier noch ein "making of" Video. AUch hier vieles Bekanntes:


Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Pelicula: Las consecuencias

Beitrag von NiederBayer »

Ich finde es echt krass, wie schnell die Spanier sprechen, ich verstehe echt fast nix...

Bei dem “Making of“ wäre es wegen der Untertitel etwas besser, weil ich da mitlesen kann, aber in diesem Tempo... puh...

Scheint aber ein interessanter Film zu sein, ob der wohl auch mit deutscher Synchronisation erscheinen wird?
Antworten