Wind in the Woods

Lieblingsfilme, Lieblingsbücher, Lieblingsspiele, Lieblingskünstler, Lieblingsmusik
Ein Hauch von Kultur hat noch nie geschadet...
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Wind in the Woods

Beitrag von Lee »

Einer meiner engsten Freunde treibt sich seit vielen Jahren kreativ auf den verschiedenen Spielwiesen der elektronischen Musik herum und hat als Solokünstler oder in Zusammenarbeit mit anderen Musikern zusammen schon mehrere Tonträger auf kleinen Labels veröffentlicht. Vor einiger Zeit fragte er mich ob ich nicht Lust hätte Fotos für ein kleines Youtube Filmchen beizusteuern. Wir entschieden uns für den ersten Versuch für eine sehr homogene Fotosequenz die ich auch im Forum größtenteils schon einmal eingestellt hatte. Herausgekommen ist dabei dieses Video unterlegt mit den Bildern eines meiner liebsten Strandtage überhaupt.

Beim Hochladen bei YouTube ist durch deren Voreinstellungen leider etwas Qualität des Videos verloren gegangen, und es ist sehr wichtig in den Voreinstellungen des Videos am Einstellungsrädchen unter Qualität den HD Modus auszuwählen um das ganze in passabler Schärfe und Auflösung anschauen zu können.

Paulsen & Stryczek - Wind in the Woods



Und da uns das ganze Spaß bereitet hat, haben wir uns gestern wieder getroffen um zu beratschlagen welch Titel und Fotos wir uns als nächstes vornehmen möchten......und es wird ein La Palma Video werden. :grin:
Benutzeravatar
Tanausú
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2843
Registriert: Di 29. Jan 2019, 17:23
Wohnort: Zürich & Aceró
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wind in the Woods

Beitrag von Tanausú »

Wow!

Wundervoll. Tolle Kooperation. Sound & Vision. Sehr stimmig & stimmungsvoll. :thumbsup:
Si naturam sequamur ducem, numquam errabimus - Cicero
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2479
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wind in the Woods

Beitrag von Pe.Ro »

Respekt - absolut entspanntes Stück Musik mit guten Bildern :grin:
Wirkt sogar hier mit meinem Reise - Laptop mit vielleicht 1,5 Watt :)

und warte auf die Fortsetzung 8-)
Benutzeravatar
mrjasonaut
Abora
Abora
Beiträge: 5942
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:06
Wohnort: Berlin Wilmersdorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wind in the Woods

Beitrag von mrjasonaut »

Guten Flug Pe.ro.
Wieder zu spät :-(
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2479
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wind in the Woods

Beitrag von Pe.Ro »

Jason,

Danke, bist zu früh - flieg erst am Mittwoch :)
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 6018
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Wind in the Woods

Beitrag von Lee »

Pe.Ro hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 22:10 Wirkt sogar hier mit meinem Reise - Laptop mit vielleicht 1,5 Watt :)

und warte auf die Fortsetzung 8-)
Danke für die Info, Pe.Ro. :thumbup:

Mit der Fortsetzung wird es allerdings wohl noch etwas dauern, da unsere Jobs und andere Dinge ja auch noch da sind. Vielleicht in ein paar Monaten......
Antworten