Seite 1 von 1

Altmetall entsorgen

Verfasst: Di 23. Mär 2021, 18:17
von sterntaler
Wo kann man auf der Westseite
1 alte Waschmaschine entsorgen ?
Gibt es eine Annahmestelle für Altmetall o.ä. ?

Re: Altmetall entsorgen

Verfasst: Di 23. Mär 2021, 18:19
von Pe.Ro
bin mir nicht sicher, aber gibts dafür nicht den "Punto limpio" für Abfall aller Art?

Re: Altmetall entsorgen

Verfasst: Di 23. Mär 2021, 19:25
von Schnecke

Re: Altmetall entsorgen

Verfasst: Di 23. Mär 2021, 19:39
von Kurt
Man muss da einen Termin machen. Wegen dem Covid. Früher konnte man einfach hinfahren. Die freundlichen Leute dort erzählen einem dann in welchen Container was muss.

Re: Altmetall entsorgen

Verfasst: Di 23. Mär 2021, 19:57
von Sportschütze (gelöschter User)
Punto Limpio ist korrekt und den Termin kann man online machen :


http://citaprevia.lapalma.es/#

Re: Altmetall entsorgen

Verfasst: Mi 24. Mär 2021, 09:35
von Ginboom (gelöschter User weil inaktiv)
Hallo zusammen, so ändern sich auch die Zeiten in La Palma . Als ich vor 20 Jahren das erste mal auf La Palma war, hatte jeder Ort seinen eigen Punto Limpio mit Namen ""Barranco""

Re: Altmetall entsorgen

Verfasst: Mi 24. Mär 2021, 13:56
von Sportschütze (gelöschter User)
Na Gott sei Dank ist das, bis auf wenige Ausnahmen, so nicht mehr ....

Unmöglich alles in den Barranco zu werfen ...

:gruebel: