Seite 1 von 1

Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:29
von don.ronaldo
Der TUI-Vergnügungsdampfer "Mein Schiff" passiert vor der Küste. Die werden doch nicht Tazacorte anlaufen? :o

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:32
von LasManchas
Mach mal n Bild bitte

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:43
von don.ronaldo
Sorry, dampft ab... :?
20210302_084058.jpg

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:53
von Sportschütze (gelöschter User)
Höhe Todoque , 8:30

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:55
von Sportschütze (gelöschter User)
.

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:56
von Farrol
Tijarafe 8:55
IMG_20210302_085303~2.jpg

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:56
von Birigoyo
"Mein Schiff 1" - Kommt von San Sebastian (Gomera) , auf dem dem Weg nach Las Palmas .
Und nein , hält nicht in Tazacorte :mrgreen: .

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 09:27
von LasManchas
>> Kommt von San Sebastian (Gomera) , auf dem dem Weg nach Las Palmas .
Hat der Meister sich verfahren? :lol:
Ob er noch Madeira touchiert?

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 09:33
von Birigoyo
Wahrscheinlich steht auf dem Tagesprogramm für heute : Einmal La Palma im Gegenlicht gucken ..... :lol:

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 09:52
von nils.k
Ich war mir nicht sicher, ob es das Richtige ist und habe dem Kapitän zugerufen, was das für ein Schiff ist. Er sagte "Das ist Mein Schiff"!
Mein Schiff.jpg

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 10:57
von nils.k
Jetzt nochmal in groß:
Mein Schiff.jpg

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 11:33
von LaGraja
Der Dampfer umrundet gerade die Nordseite und wird in Las Palmas anlegen. Das Ganze ist wohl eine Panoramafahrt. Bei Kreuzfahrern ist das Tempo ja nicht entscheidend....... 8-)

Re: Westseitenbewohner, schnell mal raus!

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 13:49
von wieseldude
Wenn es das Schiff ist, das wir gesehen haben, lag es am Sonntag im Hafen vom SPC - war mindestens auch ein "Mein Schiff" von TUI.
Gefühlt gab es damit auch ein höheres Busaufkommen.