Seite 1 von 1

Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 14:10
von Deleted User 815
Es folgen einige Clips, die es bezüglich ihrer Qualität verdient haben, von einem größeren Publikum betrachtet zu werden.
Beginnen wir mit einem Werk eines Künstlers, der unsere Insel heiß und innig liebt. Sicher: das Gezeigte findet sich in vielen Clips über La Palma. Aber die dezente Zusammenstellung und vor allem die Lichtstimmungen....es lohnt sich immer, zur goldenen Stunde am rechten Ort zu sein!

No. 1:

https://vimeo.com/236540371

Un Saludo
Pio

No. 2: Benaohare - La Palma 2014

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 14:22
von Deleted User 815
No. 2 vom selben Meister (Joyborch):

https://vimeo.com/102938892

No. 3: Recuerdos de un verano - La Palma 2015

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 14:26
von Deleted User 815
No. 3: Erinnerungen an einen Sommer (auch von Joyborch)

https://vimeo.com/144355778

Re: Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Verfasst: Mi 20. Jan 2021, 17:20
von Lee
Sehr schöne Filmchen, die qualitativ durch ihre Bilderwelten, den Schnitt und vieles mehr aus der Masse der Clips herausstechen.

Die ersten beiden kannte ich schon, aber der dritte war neu für mich. Danke für´s verlinken, Sol7. :number1:

Re: Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 07:20
von schogeana
Ein, wie ich finde, echt gut gemachtes Urlaubervideo, das insbesondere La Palma-Anfängern Lust auf die Insel machen dürfte:

https://www.youtube.com/watch?v=_KtVXRPz7P0


:thumbsup:

Re: Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Verfasst: Do 11. Feb 2021, 13:35
von laluna
Schoener Film.

Re: Clips gegen das Fern- oder Heimweh

Verfasst: Di 16. Feb 2021, 21:31
von Deleted User 815
@ schogeana: Das sieht nach einem Traumurlaub für dieses fotogene Paar aus. Allerdings: ab Minute 12:04 hätte er ein jähes Ende finden können! Der Herr lässt sich reichlich Zeit, um dann zum Glück die richtige Entscheidung zu treffen. :heartbeating:
Ein schönes Video (wenn man die Musik leiser stellt) :whistle: