Volando sobre La Palma - Volando sobre Canarias

Links auf Filme und Videos der Insel.
Bitte bei Verweis auf Beiträge in Mediatheken immer den Titel des Beitrags auch im Betreff nennen, so dass man besser einen Überblick hat, welcher Beitrag schon verlinkt wurde.
(Fehlerhafte Links bitte melden, Danke.)
Antworten
Deleted User 815

Volando sobre La Palma - Volando sobre Canarias

Beitrag von Deleted User 815 »

Auf YouTube zu sehen - Flüge mit dem Helikopter über die Kanarischen Inseln - Volando sobre Canarias (momentan sind es 428 Videos):

https://youtube.com/playlist?list=PLild ... AopPVtyfzY

Zu jeder Insel gibt es einen eigenen Bereich. Einfach den Kanal des Erstellers wählen und dann bei Playlists die gewünschte Insel aussuchen. Zu La Palma gibt es aktuell 62 Videos:

https://youtube.com/playlist?list=PLild ... uzq8BC1ze1

Zum Teil wirken die Videosequenzen etwas gummiartig („rolling shutter effect“ für die geneigten Kameraleute hier). Auf Grund des Zuspruchs werden aber auch Updates eingeflogen, wie beim Flug durch die Mascaschlucht.

Für den Einstieg empfehle ich einen Flug von Puerto de Tazacorte über die Nordflanke des Barranco de Las Angustias bis zu den höchsten Gipfeln.


Insgesamt ein einzigartiges Kompendium von Luftaufnahmen des Archipels.

¡Que tengáis un buen vuelo!
Benutzeravatar
Pehala
Mencey
Mencey
Beiträge: 425
Registriert: Di 25. Aug 2020, 19:29
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Volando sobre La Palma - Volando sobre Canarias

Beitrag von Pehala »

Danke für den Tip :thumbup:
Ich habe auch schon früher im Canaren TV die Pausenfilme * PASEO POR LAS NUBES * gerne gesehen, die mit dem Helikopter geflogen wurden. Diese sind auch schon einige Jahre alt. Dabei ist aber spannend zu sehen, was sich im Laufe der Jahre verändert hat.
Wenn meine Seele eine Insel wäre,
würde sie La Palma heißen :heartbeating:
Antworten