Stichworte (Tags)

Verbesserungsvorschläge, Abstimmungen und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Stichworte (Tags)

Beitrag von El Jardinero »

So, und hier schon mal der Thread zur neuen Spielerei. :typing:

Muss ich aber est mal selber mit rumspielen und sehen, was so passiert.

Ich hatte die Idee, da es ja immer wieder die selben Fragen (und Antworten) gibt zu bestimmten Themen, es wäre schön, wenn es sowas wie ein FAQ gäbe.
Dort hätten neue Foristen, die oft auch genau für solche Fragen hier beginnen, schon mal einen Überblick.
Natürlich kann man auch die Suchfunktion bemühen, aber die liefert viel zu diffuse Ergebnisse.
Deshalb habe ich gesucht und ein Toool gefunden, dass es dem Threadstarter (und nur ihm) erlaubt, zu seinem Beitrag einige Stichworte einzugeben.

Das ist ein KANN und kein MUSS !!!

Im Gegenteil, bei allgemeinen "Schwafelthreads" macht es auch keine Sinn.
Nur bei speziellen Threads (möglicherweise eben auch beginnend mit einer Frage) macht es sinn.
Ggf muss es dann eben der Admin machen.
Ich habe da schon mal ein paar vorgearbeitet, muss da aber noch weiter durch die Menge an Threads durch.
Aber so kann man sich vielleicht vorstellen, wie ich es meine.

Ist halt ein Versuch, das Forum insgesamt auch für neue Foristen (oder sogar Neu-Palmeros) noch interessanter zu machen.

So, und wer gar nicht weiß wovon ich rede, der scrolle mal auf der Startseite nach unten.... :undwech:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Pe.Ro
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2479
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 14:45
Wohnort: München & gelegentlich Tazacorte
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Stichworte (Tags)

Beitrag von Pe.Ro »

Interessante Spielerei, find ich gut 8-)
Benutzeravatar
NiederBayer
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1909
Registriert: Do 20. Sep 2018, 17:25
Wohnort: Bosque Bavaro
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Stichworte (Tags)

Beitrag von NiederBayer »

Und die Tags werden dann immer (nur) beim aktuellsten Beitrag des jeweiligen Threads angezeigt, oder watt?
Benutzeravatar
Siltho
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2532
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58
Wohnort: Düsseldorf
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Stichworte (Tags)

Beitrag von Siltho »

Das ist klasse... :clap:
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Silke und Thorsten
Benutzeravatar
El Jardinero
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 3270
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Stichworte (Tags)

Beitrag von El Jardinero »

NiederBayer hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 13:59 Und die Tags werden dann immer (nur) beim aktuellsten Beitrag des jeweiligen Threads angezeigt, oder watt?
Also innerhalb des Threads sieht das so aus. Das macht dann auch Sinn, weil den ersten Beitrag sieht man ja in der Regel nicht mehr.

Und natürlich auf der Startseite unten.
Dort kann man auch auf die Überschrift klicken und sieht ALLE verwendeten Stichworte....
Bildschirmfoto 2021-01-09 um 15.11.18.jpg
Bildschirmfoto 2021-01-09 um 15.12.57.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Antworten