Seite 1 von 1

Einstein hat Problem

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 17:09
von El Jardinero
Nur kurz zur Info, falls ihn jemand vermisst.
User Einstein hat irgendwie Probleme ins Forum zu kommen.
Ich habe wirklich alles gecheckt, die Sache ist mehr als mysteriös.
Im Prinzip zeigt sich das Board bei ihm so, als dass er eingeloggt wäre, sich aber nicht ausloggen kann.
Allerdings werden die Inhalte nur wie für einen Gast angezeigt.

Dies nur deshalb, weil er mit anderen wohl in Kontakt steht und die aud Antwort warten.

Wer also etwas für Einstein hat, kann es an mich schicken, ich leite es weiter.

Re: Einstein hat Problem

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 17:13
von Tanausú
Hm. Scheint nicht das einzige Prob derzeit zu sein...

Ich etwa kann gerade den guten Roland hier mit diesem Post nicht zitieren: viewtopic.php?f=26&t=116&p=24227#p24227

Geht's euch auch so?

Re: Einstein hat Problem

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 17:24
von El Jardinero
That's not a bug, it's a feature.

Du kannst ihm doch einfach antworten, Komplettzitat ist nicht erforderlich, weil es sich um den direkten Beitrag davor handelt. ;)

Oder liest Du hier: viewtopic.php?f=6&t=1023

Hab es dort extra für Dich fett markiert 8-)

Re: Einstein hat Problem

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 17:34
von LasManchas
Windows??? :lol: :lol:

Re: Einstein hat Problem

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 17:39
von Tanausú
Nö, Mäckes. :-P

Aber Dank an den Gärtner, alles klar.