(Ja, ich höre ja schon auf! Will ja nicht, dass der Scheffe mich noch blockt ...

¡Hasta luego!
Wolfgang
Na immerhin hat es dem VfB noch für Platz 2 gereicht! ¡Enhorabuena!nils.k hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 17:06 Frage an die Experten hier: ist nach dem heutigen Tag Leverkusen eigentlich schon Meister oder könnte es Stuttgart noch schaffen?![]()
Auch wenn es Verantwortliche und Fans beim FC Bayern gibt die Tuchel aufgrund seiner Ausstrahlung und seiner Art nicht mögen, glaube ich dass die allermeisten trotzdem eher diese Wahrnehmung haben:Der Schuldige bei den Bayern ist ja nun weg, es geht nächste Saison wieder aufwärts, das Triple wartet.
El Jardinero hat geschrieben: Sa 18. Mai 2024, 22:05Insgesamt eine 14monatige Schwächephase des Bundesliga-Giganten, die man auf eine kollektives Versagen der handelnden Personen zurückführen kann. So wie ein Erfolg meist viele Väter hat, ist das beim Mißerfolg nicht anders.
Ja, beide Mannschaften haben großartiges geleistet und durch ihre Spielweise begeistert. Und Leverkusens Leistung ist einfach unglaublich. Chapeau!jot hat geschrieben: So 19. Mai 2024, 11:36Vielleicht sollte man zuerst mal die Leistungen Leverkusens, die in dieser Saison kein Spiel verloren haben, was ja auch noch nie dem „Bundesliga-Giganten“ gelungen ist, würdigen. Stuttgarts Erfolg ist nach einem Budget-Vergleich auch hoch zu bewerten, da habe ich aber in beiden Fällen „Mannschaften“ gesehen.