Interessant finde ich ebenfalls, dass der Herr nach der Aussage der Dame von Pfizer zu dem Ergebnis kommt, dass die Impfung keine gesellschaftliche und solidarische Funktion erfüllt, nur weil weiterhin übertragen werden kann. Das ist so ungefähr so, wie wenn man ein wirksames Krebsmedikament hat, das aber anprangert, da man ja trotzdem noch Krebs bekommen kann. Was für ein Unsinn. Natürlich trägt man unter Umständen mit einer Impfung zur Entlastung des Gesundheitssytems bei und erzielt dabei auch eine Wirkung, welche der Gesellschaft zu Gute kommt.
Aber sachlich schlussfolgern geht halt nicht mehr. Kann mich an eine „Studie“ zweier Profis mit absolut fachfremden Doktortitel, welche in Jena dozierten, erinnern. Diese wurde in gewisser Presse so zitiert, dass mit den Impfungen die Sterblichkeit stieg. Ich hab mir das Ding dann angeguckt, die Herren publizierten sonst umfassende und wissenschaftlich saubere Studien in ihren Fachgebieten. Das besagte Dokument war keine zwei Seiten lang und untersuchte die Korrelation von Impfungen und Sterblichkeit in einem Zeitraum von DREI (!!) Wochen. Und zwar einfach irgendwelche drei Wochen, nämlich solche, die zufällig zu einer erhöhten Korrelation führten. Im nächsten Schritt wurde dann noch die wissenschaftliche Erstsemesterregel gebrochen, dass man von erhöhter Korrelation nicht auf Kausalität schließen darf. (Die Sache, dass eine sinkende Geburtenrate beim Menschen ebenfalls mit einer sinkenden Storchenpopulation korreliert.) Am Ende hieß es dann: Die Impfung tötet.
Will sagen, irgendwie ist’s dann meist nicht mal schlechte Arbeit oder Analyse, sondern einfach stumpfer Vorsatz. Und irgendwer sitzt dann da und glaubt den Scheiss. Ich führe mit anderen keine Diskussionen mehr über Impfung hin oder her, das soll jeder selbst entscheiden. Was ich allerdings nicht mehr ab kann ist, wenn vorsätzlich falsche Tatsachen geschaffen werden. Egal ob man nun wie in diesem Video Aussagen nach welcher Idiotie auch immer interpretiert, oder weil die Grundlage für bestimmte Ergebnisse, siehe benannte Studie, einfach Bullshit ist.
Na gut. Sitze nicht umsonst jetzt auf La Palma und schaue jeden Tag zufrieden auf ne grüne Wand, anstatt auf dem Heimweg von Arbeit auf irgendwelche Trottel, die in der Leipziger Innenstadt auf „Montagsdemos“ mit IMPFEN TÖTET Schildern für „das Gute“ demonstrieren und dabei kein Problem haben, sich mit lupenreinen Faschos Schulter an Schulter aufzureihen. Komische Gesellschaft ist das.