Falsche Planung.
Ich lasse mein Gepäck einfach hier...
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
NiederBayer hat geschrieben: Sa 3. Jan 2026, 16:00
Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass das Gepäck mitkommt.
Danke aktuell ist die Frage, ob wir selbst im Flieger sitzen werden. Stand jetzt; Ankunft in LIS um 18:13 Uhr … Weiterflug um 18:30 Uhr. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Quatsch. Die warten. Alles andere kommt sie zu teuer. Nimm dir Zeit und nicht das Leben. Aber angurten! Upps. Vergessen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Du landest in Lissabon und denkst noch: „Okay, das wird sehr, sehr knapp – könnte aber klappen.“ Dann rollt der Flieger über das Vorfeld … und rollt, und rollt, und rollt – das Terminal längst außer Sicht. Parkposition außerhalb. Alle Hoffnung erst einmal dahin.
Umso mehr möchte ich die vorbildliche Organisation von TAP bzw. dem Flughafen loben – wer genau verantwortlich war, lässt sich nicht sagen. Direkt am Flugzeug standen Busse bereit, davor Mitarbeiterinnen mit Schildern, auf denen die Anschlussflüge vermerkt waren. Rund 25 Passagiere wurden so zu dem Flieger gebracht, der nur wenige Meter entfernt stand.
Der Abflug nach Frankfurt wurde zudem um 15 Minuten verschoben, sodass sogar unser Gepäck noch umgeladen werden konnte.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]