Neues aus Tazacorte
- elhierron
- Atogmatoma

- La Palma Status: Teilzeit-Resident
Re: Neues aus Tazacorte
Viel Strandgut und noch läuft Wasser aus dem Barranco, dazu ein steifer NW Wind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jane
- Benahoarita

Heute Autorennen
Hat vielleicht jemand eine Vorstellung davon, wie lange man heute Nachmittag besser nicht das Haus verlassen sollte, wenn man in der Avenida wohnt?
Ich frage für unsere Hunde...
P.S.: Zur Zeit findet wohl der shake- down statt. Das richtige Rennen beginnt erst um 19 Uhr.
Hat vielleicht jemand eine Vorstellung davon, wie lange man heute Nachmittag besser nicht das Haus verlassen sollte, wenn man in der Avenida wohnt?
Ich frage für unsere Hunde...
P.S.: Zur Zeit findet wohl der shake- down statt. Das richtige Rennen beginnt erst um 19 Uhr.
- nils.k
- Abora

- La Palma Status: Resident La Palma
Heute gibt es drei Wertungsrennen:
„Hola El Paso“ (6,31 km) um 19:08 Uhr
„Tazacorte – Valle de Aridane“ (10,44 km) um 19:56 Uhr
„Los Llanos de Aridane – Terraza Pasarela“ (2 km) um 21:36 Uhr
https://revistascratch.com/regional-can ... icar-73457
„Hola El Paso“ (6,31 km) um 19:08 Uhr
„Tazacorte – Valle de Aridane“ (10,44 km) um 19:56 Uhr
„Los Llanos de Aridane – Terraza Pasarela“ (2 km) um 21:36 Uhr
https://revistascratch.com/regional-can ... icar-73457
La paz comienza con una sonrisa.
- Jane
- Benahoarita

- Penelope
- Atogmatoma

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
- Penelope
- Atogmatoma

"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
- Tapa
- Mencey

- La Palma Status: regelmäßiger Urlauber
Video https://youtu.be/6msBA75YJvw?feature=shared
Fruhere Nutzung der Playa de Tazacorte
Fruhere Nutzung der Playa de Tazacorte
Ein Mensch ist zu allem fähig, warum nicht auch zum Frieden?
Unbekannt
Unbekannt
- Penelope
- Atogmatoma

La Tasquita (Efrén) hat zugesperrt.
Sauvage (beim Taxistandplatz, gegenüber der Post) hat mindestens noch bis Januar geöffnet, ab dann ist die Lage ungeklärt. Evtl. können sie weitermachen, sonst wollen sie etwas unten in Puerto eröffnen.
Mitte November eröffnet Adrián, der Bruder von Natalia (Marmota) ein Lokal im ehemaligen Ca'Yeya an der Avenida. Es soll sich um ein "Burgerlokal" handeln.
Sauvage (beim Taxistandplatz, gegenüber der Post) hat mindestens noch bis Januar geöffnet, ab dann ist die Lage ungeklärt. Evtl. können sie weitermachen, sonst wollen sie etwas unten in Puerto eröffnen.
Mitte November eröffnet Adrián, der Bruder von Natalia (Marmota) ein Lokal im ehemaligen Ca'Yeya an der Avenida. Es soll sich um ein "Burgerlokal" handeln.
- elhierron
- Atogmatoma

Es wird wieder gebaggert am Strand von Tazacorte der nächste hohe Wellengang kann kommen
(mehr gibt mein Telefon nicht her aus der großen Entfernung, waren zu faul rüber zu laufen)
(mehr gibt mein Telefon nicht her aus der großen Entfernung, waren zu faul rüber zu laufen)
- Toni
- Atogmatoma

- La Palma Status: regelmäßiger Urlauber
- Heiko
- Guanche

- La Palma Status: Möchtegern-Urlauber
Guten Abend! Bin heute Abend mal runter zum Hafen und weiter an der Strandpromenade gewandert. Da waren ein paar Jazzmusiker am jammen. Keine Ahnung woher die Strom hatten. Ich war sehr erstaunt von deren musikalischen Fähigkeiten. Der Drummer war absolut auf dem Beat, Sax, Gitarre und E-Piano ebenfalls. Keine Anfänger (wie der ganz ganz gruselige Sänger vor dem Restaurant). Habe bei einem Glas Wein sehr gerne gelauscht.
Dann war da noch ein Chor, der Weihnachtslieder performte. Die Mehrstimmigkeit fand ich auch super.
Dann war da noch ein Chor, der Weihnachtslieder performte. Die Mehrstimmigkeit fand ich auch super.