Das Wetter in der Heimat

Wetterbeobachtungen und sonstiges meteorologische Erkenntnisse
Cortado
Mencey
Mencey
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Das Wetter in der Heimat

Beitrag von Cortado »

Interessanter Temperaturverlauf hier im Westzipfel (Aachen): Laut Kachelmann ist die Temperatur gestern auch nach Sonnenuntergang weiter angestiegen; Höchstwert war gegen 4:00 Uhr heute Nacht 6° C. Und ab dann über 50 Stunden lang nur noch bergab, bis am Sonntagmorgen -12° C erreicht sind ... :o

¡Hasta luego!
Wolfgang
elhierron
Atogmatoma
Atogmatoma
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Beitrag von elhierron »

wir haben hier im Ried seit gestern Abend einen kontinuierlichen Temperatur anstieg auf jetzt 8°C, die Windböen nehmen zu und werden (gefühlt schon kälter), mal sehen wie es weiter geht ...
Oeffel
Guanche
Guanche
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Beitrag von Oeffel »

IMG_20260109_121606.jpg
Bei uns schneit es noch wie verrückt. Züge fahren auch nicht mehr und teilweise die Busse auch nicht mehr. Einige sind wohl stecken geblieben. Straßenbahn fährt noch.
Ich genieße gleich noch meinen Fußweg nach Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Radsportler85
Benahoarita
Benahoarita
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Beitrag von Radsportler85 »

Toni hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 09:09 Allerdings. Meine Schwester kommt nahe Hannover mit dem Schneeschippen nicht hinterher. Hohe Verwehungen. S-Bahn Hannover hat den Betrieb eingestellt.
Wir wohnen auch Nähe Hannover und haben etwas Glück, da der Schnee an den Wänden, welche die Traktoren aufgeschoben haben, hängen bleibt und der Fussweg einigermaßen frei bleibt :clap:
Antworten