Interessanter Temperaturverlauf hier im Westzipfel (Aachen): Laut Kachelmann ist die Temperatur gestern auch nach Sonnenuntergang weiter angestiegen; Höchstwert war gegen 4:00 Uhr heute Nacht 6° C. Und ab dann über 50 Stunden lang nur noch bergab, bis am Sonntagmorgen -12° C erreicht sind ...
wir haben hier im Ried seit gestern Abend einen kontinuierlichen Temperatur anstieg auf jetzt 8°C, die Windböen nehmen zu und werden (gefühlt schon kälter), mal sehen wie es weiter geht ...
Bei uns schneit es noch wie verrückt. Züge fahren auch nicht mehr und teilweise die Busse auch nicht mehr. Einige sind wohl stecken geblieben. Straßenbahn fährt noch.
Ich genieße gleich noch meinen Fußweg nach Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toni hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 09:09
Allerdings. Meine Schwester kommt nahe Hannover mit dem Schneeschippen nicht hinterher. Hohe Verwehungen. S-Bahn Hannover hat den Betrieb eingestellt.
Wir wohnen auch Nähe Hannover und haben etwas Glück, da der Schnee an den Wänden, welche die Traktoren aufgeschoben haben, hängen bleibt und der Fussweg einigermaßen frei bleibt