Endlich.....ich war schon am raussuchen vom nächsten Bild.
Ist eventuell schon mal jemand aus dem Forum auf dem alten Camino, der über die Felsnase zum Poris von Don Pedro hinunter führt, zum Meer abgestiegen? Dieser Camino reizt mich schon länger, aber irgendwie kommen einem immer andere Touren auf der Insel in die Quere. Könnte ein reizvoller Meeres-Abstieg sein.....
Mal eine etwas andere Rätselfrage.
Auf diesem Bild fehlt etwas, aber was?
(Man darf aber auch gerne anmerken, welche Location es ist, das ist aber dann nicht die Lösung!)
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Lee hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 08:34
Ist eventuell schon mal jemand aus dem Forum auf dem alten Camino, der über die Felsnase zum Poris von Don Pedro hinunter führt, zum Meer abgestiegen? Dieser Camino reizt mich schon länger, aber irgendwie kommen einem immer andere Touren auf der Insel in die Quere. Könnte ein reizvoller Meeres-Abstieg sein.....
Ich bin diesen Weg auch noch nicht gegangen. Kurz beschrieben ist er im Rother-Wanderführer als Variante zur Tour "Von El Tablado nach Don Pedro" (etwa 3/4 Stunde einfach).
Leider habe ich in den letzten Tagen kaum Zeit gefunden, mich intensiver mit dem Bildrätsel zu beschäftigen, Sonst hätte ich früher gemerkt, dass ich diese Häusergruppe auch fotografiert hatte:
Wanderbär hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 19:39Nämlich auf der Piste vom Mirador del Llano de Jable nach Fuencaliente oberhalb der Coladas de San Juan.
Der Ort ist schon mal der richtige, aber das war ja nicht die eigentliche Frage.
Um den Schatten des Fotografen geht es auch nicht, auch nicht um die offensichtlichen Dinge die man nicht sehen kann (z.B. den Mann im Mond).
Es geht um etwas, was ich (wie den Schatten der Kamera) aus dem Bild rausretuschiert habe.
TIPP: Es liegt ist nicht im Nebel, im Gegenteil.
Aber, warum flüstern wir hier die ganze Zeit?
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***