El Ingeniero hat geschrieben: ↑Do 26. Nov 2020, 20:31
Uii, da meint jemand, dass ich zu lasch bin.
Ja klar, mit Wischi-waschi-Antworten lassen wir uns hier nicht abspeisen, das ist hier schließlich der superduper-Experten-Level. Da darf es ruhig ein wenig genauer sein. Sonst schreib' ich beim nächsten mal “ach, das ist doch da zwischen Fuencaliente und Franceses“
Wir waren vor vielen Jahren dort, sah damals noch etwas anders aus, deswegen war ich mir nicht so sicher.
Aber klar, den Namen wusste ich nicht, deswegen soll doch bitte einer der Super-Duper-Experten weitermachen,
auch wenn diesesmal nichts von denen kam ausser gemecker
Etwa 10 Minuten vorher bin ich von einem beliebten Freizeitgelände aufgebrochen. Dessen Name würde mir schon reichen, wenn jemand den Namen des Kreuzes nicht kennt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NiederBayer hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 20:26
Hm, ich glaub, das hatten wir hier schon mal als Rätselbild...
Kann sein, dass ich das auch schon einmal reingestellt habe....
Ich habe nachgesucht: Das gleiche Motiv hatte Lee im Dezember 2018 eingestellt.
@ Lee
Deine Lösung ist richtig, wie dieses fünf Minuten vorher entstandene Bild zeigt:
IMG_5171.jpg
Laut Wegbeschreibung im Rother-Wanderführer (Route Nr. 4: Von Breña Alta nach El Paso) passiert man kurz nach Pared Vieja ein Gedenkkreuz Cruz de las Vueltas. Das könnte das Kreuz im Rätselbild sein.
Lee macht weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cortado hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 21:11
Ich bin mir relativ sicher, das Logo schon mal gesehen zu haben, wenn ich nur wüsste, wo ... Aufgrund der zweiten Aufnahme tippe ich mal: San Andres?
¡Hasta luego!
Wolfgang
In San Andres habe ich das Foto nicht aufgenommen.
Also, ich kenne jetzt alle möglichen Cupalma Standort auf La Palma von San Andres über Puntallana, St. Cruz, Las Indias, Los Llanos bis Puntagorda, aber das gesuchte ist irgendwie nicht dabei.
Da muss ich:
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Penelope hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 11:04
Das "Ortsbild" erinnert mich an La Fajana de Franceses.
Ah, jetzt ja.... da wirst Du wohl recht haben
Mist, ich hatte den hohen Norden wegen keine Bananen nicht berücksichtigt, obwohl ich auch so dachte, der Begrünungsgrad ist Norden.
Bildschirmfoto 2020-12-01 um 12.37.43.jpg
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***