Wir haben jetzt gaaaaanz leichten Wind aus Nordost. Was macht eigentlich der Flughafen? Läuft alles normal?
Das tut mir jetzt echt leid Nilsnils.k hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 17:00 Kein Wind nirgends! So windstill wie in den letzten Tagen ist es bei uns selten. Wir haben auch viel weniger Staub als das Aridanetal.
Im Aridanetal ist da wohl so einiges zu Bruch gegangen .Palmaregi hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 22:46 Kann ich auch bestätigen: der schlimmste Calima seit ich hier bin (3 Jahre)
El Paso:
Wütender Sturm, sehr heftiger Staub. Sicht auf die Berg fast null....
Mittags versuchte ich die Pflanzen auf der (überdachten) Terasse zu schützen, musste mehrfach zurückweichen, der Wind war so stark!!!!
Genau so war es: angenehme Temperatur, Null Staub und kaum Wind.Birigoyo hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 08:24 Na ja , die nächsten Tage werden kühler , ruhiger , und mit deutlich weniger Staub wieder zum durchatmen.
Und in Tazacorte sind es z.Z. immer noch 22,2° Grad! "Sommerfeeling pur"nils.k hat geschrieben: Mi 12. Feb 2020, 18:56 Ja, heute war es speziell. Sehr warm (jetzt zum Sonnenuntergang noch 21 °C) und windstill.