Und das künstlerisch begabte Auge scheint bei euch in der Familie zu liegen

Irgendwo habe ich es gelesen: Ortsnamen mit „Bailadero“ oder auch „Revolcadero“ gibt es mehrere auf den Kanaren und bedeuten so gut wie „Ort, an dem sich Hexen versammeln“. Diese Plätze waren nach altem Volksglauben demnach verzaubert und Schauplatz von unerklärlichen Phänomenen. Und wenn man sich das Bild hier anschaut, kann man sich das auch fast vorstellenPe.Ro hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 22:12 Heute, nochmal nach El Bailadero im Anaga Gebirge, bei 21° oben und auch Wolken:
für euch als echte Wanderer wär vielleicht auch Vilaflor als Basis geeignet,Lee hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 22:51 Wir waren dort nur einmal und ich war völlig begeistert von der Küstenlandschaft. Als Standort wäre mir die Ecke aber auch zu abgelegen. Und das mit den Ausflugsbussen habe ich mittlerweile auch schon gehört.
Tatsächlich muss es heißen: "gegen den Uhrzeigersinn"Wanderbär hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:42
zur Montaña Bilma,
und wenn man diese erreicht hat, wird sie an ihrem Fuß im Uhrzeigersinn umrundet.
(18:08) Luftressourcen aktiviert. Das auf La Gomera stationierte Forest Fire Intervention and Reinforcement Team (EIRIF) wird ebenfalls zusammen mit einem Flugzeug der GES (Emergency and Rescue Group) der Regierung der Kanarischen Inseln [MI-61] aktiviert.