Wetter aktuell
-
Birigoyo
- Abora

- La Palma Status: regelmäßiger Urlauber
Re: Wetter aktuell
Es ist schon faszinierend wie 3 verschiedene Wettermodelle für die nächsten zwei Tage ziemlich unterschiedliche Prognosen fabrizieren .
Einig sind sie sich nur das es regnet , aber nicht wieviel und wo , was auf dem Atlantik auch zugegebenermassen nicht ganz einfach ist .
Einig sind sie sich nur das es regnet , aber nicht wieviel und wo , was auf dem Atlantik auch zugegebenermassen nicht ganz einfach ist .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fritze kann es nicht! Die Krähe hats gewusst
.
-
ebv
Ja, hier (San Nicolas) hat es vor 'ner halben Stunde zugemacht. Mäßiger Regen, Sicht wenige hundert Meter. Jetzt kann das natürlich drüben und auf Meereshöhe wieder ganz anders aussehen ...
Ich würde aber mal so sagen daß sie, falls es jetzt nicht geht, am Nachmittag oder frühen Abend eine gute Chance haben.
Ich würde aber mal so sagen daß sie, falls es jetzt nicht geht, am Nachmittag oder frühen Abend eine gute Chance haben.
-
Enriquez
Tja , eine Binter und die Condor aus Frankfurt haben den Landeanflug
auf La Palma abgebrochen.
auf La Palma abgebrochen.
- Palmaregi
- Atogmatoma

- La Palma Status: Resident La Palma
Bitte weiss vielleicht jemand den neuesten Stand der Dinge am Flughafen?
Ich erwarte Besuch aus Bremen (Landung plangemäß etwa 13.15)...
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Henry David Thoreau (1817-1862)
-
Enriquez
Die TUI aus Brüssel ist auch nicht gelandet.
Jetzt vesucht es die Germania aus Bremen.
Jetzt vesucht es die Germania aus Bremen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Anke (In Memoriam)
Palmaregi, die Maschine versucht gerade zu landen.Palmaregi hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 13:01 Bitte weiss vielleicht jemand den neuesten Stand der Dinge am Flughafen?
- Boniato
- Feycan

-
Enriquez
So, Wie es im Osten aussieht, wird das auch im Augenblick nichts.
Zuletzt geändert von Enriquez am Mi 21. Nov 2018, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Boniato
- Feycan

Am Wind kanns eigentlich nicht liegen, aber wenn ich mir die Webcams anschaue, hängen die Wolken wohl recht tief und die sehen die Landebahn nicht rechtzeitig.
Vielleicht wird es ja etwas später besser, und dann probieren sie es nach dem Auftanken nochmal.
Vielleicht wird es ja etwas später besser, und dann probieren sie es nach dem Auftanken nochmal.
- Boniato
- Feycan

Die Iberia mit Birigoyo flog heute nahe der marokkanischen Küste Richtung Nordspitze Lanzarote und quert jetzt gerade über allen anderen auf 39000 Fuss rüber Richtung La Palma
- Boniato
- Feycan

Die Germania aus Bremen versucht es offensichtlich jetzt nicht noch einmal und nimmt Kurs auf Tenerife oder Gran Canaria
Alle sitzen vor dem Flightradar 
- Bejenado
- Guanche

Boniato hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 13:27 Die Germania aus Bremen versucht es offensichtlich jetzt nicht noch einmal und nimmt Kurs auf Tenerife oder Gran Canaria
Alle sitzen vor dem Flightradar
![]()
ich beobachte gerade die Binter
- Boniato
- Feycan

- Boniato
- Feycan

mal sehen, vielleicht hat die Condor aus München auch ne Chance....die ist im Anflug....noch 86 km....
-
ebv
Esplendido !
Hier hat es vor 20 min aufgemacht und inzwischen gibt sogar so etwas wie die Ahnung von Sonne. Die Sache scheint größtenteils durch zu sein.
Hier hat es vor 20 min aufgemacht und inzwischen gibt sogar so etwas wie die Ahnung von Sonne. Die Sache scheint größtenteils durch zu sein.
- Bejenado
- Guanche

-
Enriquez
Direkt dahinter kommt Birigoyo.
-
Anke (In Memoriam)