Das Wetter in der Heimat

Wetterbeobachtungen und sonstiges meteorologische Erkenntnisse
Antworten
Benutzeravatar
schruemel
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 2309
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 13:59
Wohnort: D-45xxx Ruhrpott
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Das Wetter in der Heimat

Beitrag von schruemel »

Man darf gespannt sein, was da heute Abend auf uns zukommt.
IMG_6757.jpeg
IMG_6755.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Birigoyo
Abora
Abora
Beiträge: 7015
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:21
Wohnort: Hessische Bergstrasse
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Das Wetter in der Heimat

Beitrag von Birigoyo »

Hurra!

16:00Uhr - da wird aber noch etwas mehr gehen.
Screenshot 2026-06-27 160856.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fritze kann es nicht! Die Krähe hats gewusst 8-) .
Benutzeravatar
El Jardinero
-----------
-----------
Beiträge: 4103
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
Wohnort: Sauerland
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Das Wetter in der Heimat

Beitrag von El Jardinero »

Da lob ich mir die Sauerländer Waldlandschaft....
Bildschirmfoto 2026-06-27 um 16.25.08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero 8-)
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Benutzeravatar
Laxwolf2
Mencey
Mencey
Beiträge: 1024
Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Nähe Koblenz
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Re: Das Wetter in der Heimat

Beitrag von Laxwolf2 »

Bei mir im Rheinland ist es auch recht muckelig!
(Da unterm Dach wohnend, lass ich’s mir auch per AC erträglich machen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lee
Abora
Abora
Beiträge: 8957
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 23:01
Wohnort: Im Norden
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Das Wetter in der Heimat

Beitrag von Lee »

Mittlerweile bewölkt es sich hier etwas und man hört leichtes Grummeln in der Ferne. Südlich der Elbe soll es erste Gewitter geben, die die Temperatur auch hier in kurzer Zeit um ein paar Grad fallen lassen haben. Auf unserem Balkon ist es allerdings immer noch unerträglich. Man kommt sich wie in einem Backofen vor. Draußen soll es jetzt 33 Grad haben bei zunehmender Luftfeuchte.

Drinnen haben wir hier im Wohnzimmer mittlerweile 27,3 Grad trotz Wärmedämmung und ein paar Bäumen vor der Fensterfront.
Benutzeravatar
rapunzel
Mencey
Mencey
Beiträge: 906
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 18:46
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Das Wetter in der Heimat

Beitrag von rapunzel »

Wir hatten hier auf ca. 300m noch Glück und sind ein bisschen von den 40 Grad entfernt geblieben. Jetzt geht es hoffentlich zügig bergab mit den Temperaturen.
Das Wohnzimmer ist mittlerweile bei knapp 27 Grad. Mal sehen ab wann wir endlich lüften können.
quickshot_260627_180024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten