Mittlerweile bewölkt es sich hier etwas und man hört leichtes Grummeln in der Ferne. Südlich der Elbe soll es erste Gewitter geben, die die Temperatur auch hier in kurzer Zeit um ein paar Grad fallen lassen haben. Auf unserem Balkon ist es allerdings immer noch unerträglich. Man kommt sich wie in einem Backofen vor. Draußen soll es jetzt 33 Grad haben bei zunehmender Luftfeuchte.
Drinnen haben wir hier im Wohnzimmer mittlerweile 27,3 Grad trotz Wärmedämmung und ein paar Bäumen vor der Fensterfront.
Wir hatten hier auf ca. 300m noch Glück und sind ein bisschen von den 40 Grad entfernt geblieben. Jetzt geht es hoffentlich zügig bergab mit den Temperaturen.
Das Wohnzimmer ist mittlerweile bei knapp 27 Grad. Mal sehen ab wann wir endlich lüften können.
quickshot_260627_180024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.