POST-TAJOGAITE - Puerto Naos

Antworten
sb9
Guanche
Guanche
La Palma Status: Resident La Palma

Re: (K)Urlaub in Puerto Naos

Beitrag von sb9 »

NiederBayer hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 20:11 Zufällig im wöchentlichen Prospekt von Netto entdeckt. Veranstalter ist laut Angabe Trendtours.

Weil ich neugierig war, habe ich mir das Angebot im Internet bei Netto Reisen mal angeschaut.

Geworben wird mit einem "komfortablen und malerisch gelegenen Strandhotel" der Meliagruppe. Da auf dem abgebildeten Foto eindeutig Puerto Naos zu sehen ist, vermute ich mal, dass es sich um das bisherige Hotel Sol handelt.

PXL_20240914_190113889.MP.jpg

Für mich wäre das jetzt eher nix, aber vielleicht ist ja hier jemand dabei, der das Angebot interessant findet.
mit Besuch des San Antonio??? :D :D :D
sb9
Guanche
Guanche
La Palma Status: Resident La Palma

Re: POST-TAJOGAITE - Puerto Naos

Beitrag von sb9 »

an ALLE die sich ein PN , wie vor dem Volcan vorstellen, denen muss ich widersorechen , LEIDER!

die meisten Vermieter fuer Touristen haben Ihre gewollten preise um 30-50% erhoeht .... dann haben viele "neue personen" die mit einmal hier wohnen, die man nie gesehen hatte vor dem Volcan, Wohmumgen renoviert und wohnen mit einmal darin ( ok kann sein dass die Hauser verloren haben)

einfach gesagt, es gibt zwei Menschengruppen bei den Vermietern

1. Wir wollen einfach das maximale an Geld herausholen !
2. Wir vermieten nicht, da das alles zu gefaehrlich ist mit zu viel "Co2" (daran glauben leider noch immer viele Einwohner von PN )

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in einer quasi nicht klar definierten Zone ansaessig, , habe zwei Co2 Messgeraete in meiner Wohnung wo es keine Probleme gibt......

In den meisten Augen kommen jetzt nur die Augen fuer € der Touristen ( und nur der Touristen ) hoch die man einnehmen koennte, ohne blick auf einen nachhaltigen Geschaeftssinn!!

Hola Mallorca, Ibiza etc.... !!!!
Antworten