Palmaregi hat geschrieben: ↑Sa 10. Sep 2022, 22:20
Die Schließung kann ich nicht bestätigen, aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle (Bekannte der Wirtin) , dass die Wirtin verstorben ist.
Oh, die Nachricht, dass Monika Porth verstorben ist, ist schon sehr betrüblich.
Ich meine, bei unserem letzten Besuch 2019 hatte sie schon mal über das Ende des Berufslebens gesprochen, aber so war das sicher nicht gemeint.
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Ich muss noch etwas korrigieren. Ein Teilnehmer des Treffens heißt Manfred. Ich hatte Werner geschrieben.
Damit verbinde ich eine Frage an @Laxwolf. Manfred hatte mich nach dem Treffen um deine Telefonnummer gebeten, weil er mit dir Kontakt aufnehmen wollte. Später hatte ich Zweifel, ob es richtig war, ihm deine Telefonnummer ohne dein Einverständnis zu geben. Hattetest du nochmal Kontakt zu Manfred?
Es ist zu befürchten, dass das Restaurant dauerhaft geschlossen hat. Wir waren Anfang September dort. Am ehemaligen Lokal sind alle Hinweise (Schilder) abgebaut.
Beitragvon Komootfux (gelöschter User weil inaktiv) »
Sportschütze hat geschrieben: ↑Sa 2. Jul 2022, 12:35
Da gibt es soooo viele gute Möglichkeiten… aber dafür gibt es zum einen die Suchfunktionen und auch ein eigenes Thema zu Essen und Trinken …. Da steht alles dazu drin
Ich finde das eigene Thema "Essen und Trinken" hier nicht im Forum....kannst du mir einen Tipp geben?
Komootfux hat geschrieben: ↑Di 20. Dez 2022, 11:16
Sportschütze hat geschrieben: ↑Sa 2. Jul 2022, 12:35
Da gibt es soooo viele gute Möglichkeiten… aber dafür gibt es zum einen die Suchfunktionen und auch ein eigenes Thema zu Essen und Trinken …. Da steht alles dazu drin
Ich finde das eigene Thema "Essen und Trinken" hier nicht im Forum....kannst du mir einen Tipp geben?
Manche machen es sich zu einfach und meinen andere "müssen" liefern.
Anstelle einfach zu lesen was es hier schon alles gibt.
Klingt lecker: www.tallerdepasta.wordpress.com. Neben frischer Pasta auch Focaccia und Pizze, wie "Isla Bonita" mit Feige+Ziegenkäse.
Ist es euch bekannt?