Na, bleibt auf jeden Fall richtig schön spannend.

Ich gehöre keinesfalls zu denen die behaupten, dass Deutschland trotz Löw Weltmeister wurde. Unter Löw hat D zwischen 2010 und 2017 oft bezaubernden, höchst attraktiven Fußball gespielt, und einige der Spiele gehören definitiv zu den Highlights der deutschen Fußball-Historie. In dieser Phase hat Deutschland mit Spanien zusammen den besten Fußball der Welt gespielt.Kurt hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 12:18Zum einen wird gesagt, dass die Mannschaft nicht die Qualität hat, zum anderen kommt dann gleich wieder der Ruf nach den deutschen Weltklassetrainern. Mich nervt der Popel- und Sackkratzbadenser auch, aber er bleibt der erfolgreichste Trainer der DFB-Geschichte.
Warum man Boateng zuhause lässt, wenn man Hummels zurück holt, hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Ich mag Hummels, aber Boateng war mindestens genauso gut wie Hummels - und ist zumindest noch etwas schneller. Und in der Spieleröffung ist er auch nicht der schlechteste.El Jardinero hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 12:37 Aber eins hatter, der Jogi:
Mit Boateng den besten Innenverteidiger der Saison zu Hause gelassen!