Natürlich fehlt im Video der interessante Teilnils.k hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 19:30 ...
Gleich danach konnten alle anderen die Tirolina ausprobieren. Ich war der Sechste insgesamt - und der Erste, der nicht bis ins Ziel gekommen ist. Vermutlich blies der Gegenwind im Moment meiner Fahrt etwas zu stark. Etwa 10 m vor der Plattform war Schluss. Danach ging es ganz langsam wieder in den Rückwärtsgang. Der Mitarbeiter der Talstation musste einige Meter bis zu mir klettern und zog uns beide dann das letzte Stück. Oben wurde die Warteschlange, die das alles beobachtet hat, in diesem Moment schlagartige kürzer.![]()
Ich blieb aber nicht der Einzige mit dieser Erfahrung. Bald darauf musste eine junge Frau ins Ziel gezogen werden.
...
Wie lange dauert denn der Rückweg?nils.k hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 10:08 Ja, da müssen alle hochlaufen. Es gibt ja keine Straße, sondern nur einen Wanderweg.![]()
Die Gegend war ohne schönerGriffX hat geschrieben: Fr 4. Nov 2022, 18:44 Meine Mädels sind heute die tirolina runter, ich hab zugesehen. Ist schon ein Erlebnis. Anmeldung war nicht nötig und wir mussten auch nicht warten. Ich bin dann zum Ziel geflitzt, dass ist nicht so einfach zu finden. Eine schöne Sache und eine ganz tolle Gegend.
Preislich halt schon einiges, aber den Adrenalin im Nachhinein hat sich das gelohnt.