Ja, eine Richtung nur mit kleinem Handgepäck, will man dann aber Economy mit 20 kg Gepäck und wieder nach Hause irgendwann kostet es eben schon 311 Euro. Damit man vergleichbar bleibt.
Das ist zwar günstig, aber nicht besonders.....
Saludos desde El Paso/Los Llanos
El Jardinero *** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***
Kann es sein, dass die vor allem verhindern wollen, mit nur halb belegten Maschinen nach SPC zu fliegen, und daher jetzt die Restplätze zu günstigeren Konditionen verkaufen, um die Flugzeuge möglichst bis zum letzten Platz zu füllen?
Vielleicht haben die Reiseveranstalter mehr Kontingente als üblich zurück gegeben oder gar nicht erst abgerufen?
Na immerhin fliegen sie wieder 'durch' ohne Zwischenlandung. Oder ?
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Natürlich will Condor die Flieger füllen, besser gesagt B(es)ucher auf die Seite locken, die dann einen teuren Rückflug zum billigen Hinflug buchen müssen
oder man bleibt länger oder bucht zB So- Mi, dann passen die Angebote gut zusammen (manchmal)
ansonsten sind Angebote halt schlicht und einfach Marketing & Werbung
Hin am 9.12, zurück am 23.12 - düdorf - => unter 120.-€ mit kleinem Handgepäck - Rucksack.
Für nen 10er je Flug noch nen 8kg Handgepäck Trolley dazugebucht, macht 140.-€ , hin und zurück, mit ca 12 Kg Gepäck.
Mir würde das reichen. Aber ich bin ja auch keine Frau
mrjasonaut hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2023, 12:48
Na immerhin fliegen sie wieder 'durch' ohne Zwischenlandung. Oder ?
Ja, und anscheinend fliegt tatsächlich der Anden-Condor himself und nicht dieser osteuropäische zerrupfte Marabu. Oder kommt das bei der Buchung dann erst im Kleingedruckten?
NiederBayer hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2023, 12:34
Kann es sein, dass die vor allem verhindern wollen, mit nur halb belegten Maschinen nach SPC zu fliegen, und daher jetzt die Restplätze zu günstigeren Konditionen verkaufen, um die Flugzeuge möglichst bis zum letzten Platz zu füllen?...
Ui, das wär ja was ganz was neues...
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Eine Condor Fluggeschichte damit euch so etwas nicht auch passiert !
Gebucht Hin und Zurück im Mai 2023 bei Condor und bestimmt das. letzte mal!
Extra frühzeitig einen Flug von TFS nach MUC gebucht, wegen Knieproblemen habe ich dieses mal extra Business in der ersten Reihe gebucht .
Gestern , Zwei Tage vor Abflug meine Flugabfrage am Telefon teilt mir Condor mit das die Sitzplatzbuchung nicht mehr besteht da Maribu den Flug ausführt.
Nach 20 Minuten unhöflicher Service Mitarbeiterin am Telefon welche wirklich unverständliches Deutsch sprach habe ich mir einen von zwei ersten Reihe Sitzplatz zurück erstritten im wahrsten Sinne.
Schon beim Hin Flug auf Teneriffa ähnliches erlebt nachdem eine Zwischenlandung auf Fuerteventura die Passagiere beim Zu und Ausstieg wegen reservierten und belegten Sitze zu streiten begangen und niemand der Crew auch nur ein einziges Wort auf Deutsch dazu sagen konnte.
elhierron hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2023, 11:35
für alle die kurzfristig Zeit & Lust haben, Angebote von heute von Condor:
Screenshot 2023-12-06 123347.png
Screenshot 2023-12-06 123638.png
Guter Hinweis!
Danke elhierron
Habe gerade die Flüge für Februar gebucht FRA - SPC zu gleichen Bedingungen wie im November. Allerdings knapp 300 € billiger bei 2 Personen.
Also hasta Febrero
Wenn meine Seele eine Insel wäre,
würde sie La Palma heißen
EW9544 DUS-SPC ist heute Nachmittag nach TFS ausgewichen, nachdem der Anflug in SPC 1x versucht wurde.
Der Grund hierfür ist mir nicht bekannt.
Man plant aber offenbar den Flug TFS-SPC noch für heute.
Screenshot 2023-12-16 181847.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
De1426 ist um 1400 davor gelandet und wieder gestartet, also das funzte.
Habe heute zum ersten Mal Landung und Start Richtung Süden gesehen..
Aber bis vor kurzem schon ordentlich windig...
Jetzt der Stecker gezogen