Alles was noch übrigbleibt hier rein. Resteverwertung sozusagen.
-
Aschefecher
- Mencey

- Beiträge: 658
- Registriert: Mo 27. Sep 2021, 19:13
- Wohnort: Hamburg
- La Palma Status: Teilzeit-Resident
Beitrag
von Aschefecher »
Auf Bitten oder eher Drängen der Nachbarschaft habe ich meine bisherige Zurückhaltung aufgegeben und den Balkon der Zinswohnung in der gewohnten
WM-Beflaggung 2026.jpg
traditionellen Art und Weise beflaggt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
El Jardinero
- -----------

- Beiträge: 4088
- Registriert: So 16. Sep 2018, 21:24
- Wohnort: Sauerland
- La Palma Status: regelmäßiger Urlauber
Beitrag
von El Jardinero »

...und warum hat die Nachbarschaft dann Nix?
Saludos desde el Sauerland
El Jardinero
*** Star Wars is SciFi, Star Trek is Future. ***