Die vereinbarte Leistung wird ja hinten und vorne (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht erbracht.

Was möchtest Du genau wissen? Wie lange Du von La Palma bis zum Flughafen TFS brauchst?Pehala hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 08:25 Kann mir jemand sagen wieviel Zeit man ungefähr einplanen muss ,wenn man statt Abflug am Aeropuerto SPC zur Fähre nach TFS muss. Der Flug sollte eigentlich um 15 Uhr von SPC abgehen.
Überfahrt dauert 2,5 Stunden. Mit dem Taxi von Los Cristianos zum Flughafen TFS ca. 30 Min.Eine halbe Stunde vor Abfahrt Fähre wäre ich dort , so du dein Ticket schon hast .
Das ganze Abfertigungsgedöns fällt ja weg .
Wenn du den Mietwagen ebenfalls am Hafen abgeben willst dann plane 30 Minuten mehr ein
Wir haben hier gute Erfahrung gemacht:nils.k hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 17:46 Da kann ich immer wieder www.flightright.de empfehlen.
@Pe.RoPe.Ro hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 11:28 eigentlich hatte ich am 01.12. mit Condor nach La Palma kommen wollen, aber vor ca. 2 Wochen wurde der Flug storniert
und das Geld schnell zurückbezahlt.
Heute hab ich nen Flug am 22.12. gebucht, wieder mit Condor, da sonst nix direkt ab München fliegt.
Mal schaun, obs dann klappt.
Das Apartment in Tazacorte konnte ich problemlos umreservieren, bei CabreraMedina hab ich grad angefragt
und warte auf die Antwort, ob die Änderung ohne Aufpreis möglich ist.
Jetzt muss nur der Vulkan bis dahin seine Tätigkeit einstellen oder zumindest reduzieren![]()