Weder noch....ich bin einfach ein Fan des Films.
Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung, der Dude und ich.Lee hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 10:33 ..., weil er betont, dass er „die bekackten Eagles“ hasse (orig.: „I had a rough night and I hate the fuckin’ Eagles, man!“).
Oh ja ! Da muß ich noch üben, üben, üben ....Palmaregi hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 20:08
Wie ich schon öfter schrieb: Toleranz ist gefragt.
Palmaregi hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 19:28 Finde ich persönlich gut gemacht, vor allem wenn man die Musik leise stellt![]()
Ganz deiner Meinung.Palmaregi hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 20:08 Solche Rankings sind meiner Meinung nach eigentlich überflüssig...
.......
Dafür ist doch Kunst, in diesem Falle Musik, zu sehr dem persönlichen Geschmack untergeordnet.
.......
Wie ich schon öfter schrieb: Toleranz ist gefragt.
Wurden doch gespielt...Palmaregi hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 20:08 Wieder andere werden protestieren, wo sind die Stones, wo ist Hendrix und die Doors usw. usw...
Offensichtlich?Palmaregi hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 20:08 Frag z.B. Nutzer Bluesbird nach seiner Liste, ist offensichtlich wie die aussehen würde.
Lee hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 22:50 Dann mal ein Song aus dem als Number One geranktem Album Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band:
Ob man sich persönlich wirklich auf eine LP als best Album ever (der Platten die man überhaupt kennt) festlegen kann, muß jeder selbst entscheiden....ich könnte es eher nicht, dazu kann man die unterschiedlichen Musikgenres, finde ich zu wenig vergleichen. Würde man mir aber eine Knarre an den Kopf halten, und von mir fordern eine Top Ten der besten Songs zu erstellen, wäre dieser Song dabei:
The Beatles - A Day In The Life