Mercado Los Llanos

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Mercado Los Llanos

Beitrag von Penelope »

ElTime berichtet über die Markthalle, die aktuelle Belegung und die Umgestaltung. Man hofft, die 10 leeren Puestos auch wieder beleben zu können. Mit Video, in dem die drei Aktiven ausführlich zu Wort kommen.

https://www.eltime.es/isla-bonita/56355-tradicion-cercania-y-futuro-el-mercado-municipal-de-los-llanos-se-renueva-sin-perder-su-esencia.html
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Palmaregi
Mencey
Mencey
La Palma Status: Resident La Palma

Re: Mercado Los Llanos

Beitrag von Palmaregi »

:sos:

Link funtioniert bei mir leider nicht.
Interessiert mich sehr, ich war heute dort und es war doch wesentlich mehr belebt als in den letzten beiden Jahren.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Penelope
Atogmatoma
Atogmatoma
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Beitrag von Penelope »

https://eltime.es/isla-bonita/56355-tra ... encia.html

Hoffe, es funktioniert jetzt besser, habe das Video noch einmal extra gelinkt. :)
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Palmaregi
Mencey
Mencey
La Palma Status: Resident La Palma

Beitrag von Palmaregi »

Besten Dank, funktioniert und war sehr ausschlussreich (zumindest von dem, was ich verstanden habe :roll: ).
Ich hoffe, es entwickelt sich weiter so, die Außenarbeiten schreiten jedenfalls voran. Ich komme mehrmals die Woche daran vorbei.
Die Natur stellt keine Fragen und beantwortet auch keine. Sie hat längst ihren Entschluss gefasst.
Henry David Thoreau (1817-1862)
Antworten