Gestern lag der portugiesische Viermastschoner Santa Maria Manuela in Santa Cruz vor Anker. 1937 als Kabeljaufischer von Stapel gelaufen, wird sie heute als Urlaubs- und Ausbildungsschiff genutzt. Passagierkapazität: 44 Personen. Für Weihnachten sind zwei Madeira-Törns geplant, vielleicht was für Jason?
https://www.grosssegler-reisen.de/schif ... nuela.html[/url]




