Hallo, ich brauche dringend jemand, der grossen Balkon saniert bzw. Eine Drainage nachträglich einbaut und einiges mehr. Wir sind im Osten.
Und wer übernimmt haus bzw. Gartensitting einmal die Woche, wenn wir nicht da sind.
Trump Time.
Erstmal fordern. Notfalls runterhandeln. Aber nicht Entgegenkommen. Das signalisiert Schwäche.
Pater Brown.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
und ich dachte immer, Mann/Frau stellt sich kurz vor, wenn man ein Forum zum 1. Mal betritt.
Vermutlich bin ich da als Ü60 aber zu altmodisch
Ein Mindestmaß an Höflichkeit bzw. respektvollem Umgang wird hoffentlich nie altmodisch. Falls doch, würde ich mich aus dem entsprechenden Medium - völlig unabhängig vom Alter - verabschieden.
Für das Forum hier habe ich mir vorgenommen, in Zukunft keine Fragen bzw Hilfsgesuche mehr zu beantworten, wenn der- oder diejenige sich nicht einmal ein oder zwei Minuten Zeit nimmt, um zB zu schreiben "Hallo, ich bin der soundso und mache öfter Urlaub auf La Palma und hätte da mal eine Frage..." Wenn es nicht einmal dafür reicht, gibt's von mir künftig keine Antwort mehr.
Ok dann lest mal alle mit. Erstmal sorry das ich mich nicht vor gestellt habe. Ich weiß nicht, wie das so läuft. Vorstellen..ok ..wie in der Schule? Lach.. Also ich wohne halbjährlich hier im Osten mit Mann und Hund. Wir kommen aus Sachsen Anhalt und würden uns über paar Nachrichten freuen. Ach und wir sind über 60.. grüsse an alle, die das lesen. Danke
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide