Tatsächlich bin ich noch nie mit dem Rad nach Brecitos gefahren, einmal mit dem Taxi und einmal zu Fuß zum Hoyo Verde, alleine wegen der Wanderung muss ich dringend noch mal nach LP. Und vielleicht entdecke ich auch dann den Engel.
Speichenkarte hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 18:11
Tatsächlich bin ich noch nie mit dem Rad nach Brecitos gefahren, einmal mit dem Taxi und einmal zu Fuß zum Hoyo Verde, alleine wegen der Wanderung muss ich dringend noch mal nach LP. Und vielleicht entdecke ich auch dann den Engel.
Eigentlich ne super Strecke mit dem Rad. Runter genau so anstrengend wie hoch
Einiges an Dreck teilweise schlechterAphalt, enge Straße, enge Kurven und steil.
Aber am gefährlichsten sind die Taxifahrer. 2x haben sie mich abgedränkt, wenn ich es richtig erkannt habe war es beide mal der selbe Fahrer. Mit den anderen konnte man sich gut arrangieren, das entweder sie oder ich zur Seite gefahren sind
Ich bewege mich durch wilde Orte – zu Fuß, mit dem Fahrrad, oft alleine. Ohne Abkürzungen.
Hier geht es nicht um Ziele, sondern um das Unterwegssein.
11 Monate im Jahr sind die Figuren nicht da.
Diese Höhle befindet sich ein paar hundert Meter ausserhalb von einem schönen Ort in einer Linkskurve.
Der Ausblick von dort ist grandios.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann drängel ich mich mal vor, es ist immer schwierig, die Orte zu erkennen, selbst die, die ich eigentlich kennen müsste. Ich war sogar mal am 23.12. hinter Franceses
Aus dem gleichen Urlaub stammt das Rätselbild, wo war ich hier frühstücken?
PXL_20221222_124848393.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.