Messerstecherei in Puerto Naos

Allgemeine Themen rund um die Kanareninsel La Palma
Antworten
Benutzeravatar
LaGraja
Atogmatoma
Atogmatoma
Beiträge: 1342
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 00:13
Wohnort: Schleswig
La Palma Status: Teilzeit-Resident

Messerstecherei in Puerto Naos

Beitrag von LaGraja »

Heute nachmittag kam es auf einem Parkplatz am Rande von Puerto Naos zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Dabei wurden mindestens drei Personen mit einem Messer oder ähnlichem verwundet.

Anscheinend war es ein Kampf zwischen einem Paar und einem Mann. Letzterer wäre derjenige gewesen, der die Waffe benutzt hätte, um die Opfer anzugreifen. Ein Mann wurde im Nacken und eine Frau im Arm verletzt. Der Status der angegriffenen dritten Person ist unbekannt.

Angeblich war der Angreifer schon früher in ähnliche Situationen verwickelt.

Die Polizei griff ein, um den Angreifer festzunehmen, und zwei Krankenwagen des SUK waren für die Hilfe für die Opfer verantwortlich.

http://tvlapalma.com/not/14048/menos-tr ... WLRV-ObYhg
Old, in the way, and here to stay. :thumbup:
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Messerstecherei in Puerto Naos

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Und ich erzähl immer jedem, dass die Welt auf La Palma noch in Ordnung sei. :shock:
Benutzeravatar
DüsselDorfer
Mencey
Mencey
Beiträge: 802
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:49
Wohnort: Hellenthal in der Eifel
La Palma Status: regelmäßiger Urlauber

Re: Messerstecherei in Puerto Naos

Beitrag von DüsselDorfer »

War wahrscheinlich ein "Ausländer".

Im letzten Sommer hatte mir ein "Österreicher" Prügel angedroht, weil er meinte, dass ich bei La Fajana auf "seinem Parkplatz" parken würde.
Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv)

Re: Messerstecherei in Puerto Naos

Beitrag von Nina-Elena (gelöschter User weil inaktiv) »

Nächstes Mal rufst du mich, dann wird er das kein zweites Mal behaupten. :lol:
Antworten