Wieso? Discover samstags steht doch drauf ab MUC. Oder meintest du, dass das nicht (mehr) stimmt? Die Verbindung habe ich gerade erst gebucht, das wäre ja toll, wenn die schon wieder raus genommen worden wäre

Hab gestern auch ein E-Mail von Condor bekommen, dass sich der Rückflug DE1417 am 11.02.2026 wie von dir angegeben verschiebt (Hinflug haben wir noch nicht gebucht). Soll mir recht sein, 7 Stunden länger auf La PalmaPe.Ro hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 13:18 Condor hat gestern informiert, dass sich der Rückflug von SPC nach MUC verschiebt:
Abflug bisher: 10:35 - neu: 17:05

Sorry, meinte sonntags, so hab ich es auch gebucht, nicht Samstag. Und so steht es auch im Flugplan auf der verlinkten Website. Und ist auch über Lufthansa aktuell noch buchbar.

Stand zu dem Zeitpunkt noch nicht drauf. Mein Post ist damit veraltetNiederBayer hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 21:03Wieso? Discover samstags steht doch drauf ab MUC. Oder meintest du, dass das nicht (mehr) stimmt? Die Verbindung habe ich gerade erst gebucht, das wäre ja toll, wenn die schon wieder raus genommen worden wäre![]()

Ja, nun ist seit dem 25.07.2025 der Condor-Sommerflugplan 2026 veröffentlicht. Demnach gibt es keinen Direktflug DUS-SPC mehr. Hatten wir auch gerne gebucht, aber nun ist Schluß?Brockensplitter hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 18:44 Hi, wir fliegen seid Jahren von DUS nach SPC.Immer mit Condor und bisher immer gut und problemlos. Was die Sicherheitskontrolle betrifft finde ich DUS mit den Scannern sehr gut. Ich habe beruflich viele andere Flughäfen kennengelernt wo das umständlicher und langwieriger war. Vor allem wenn man Business fliegt und den extra Eingang benutzen kann.