Zubringerzug ist im Gegensatz zum Sparpreis nicht Zug- gebunden, da kannste ganz entspannt pendeln. 1 Tag vorher hin, 1 Tag später zurück. Für mich war es bissl eng, da ich nach der Landung noch schnell eine Not-OP dazwischen schob. Geht alles.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Condor hat gestern informiert, dass sich der Rückflug von SPC nach MUC verschiebt:
Abflug bisher: 10:35 - neu: 17:05
Lt. Condor - Seite verschiebt sich auch der Hinflug von MUC nach SPC von 5:50 auf 8:05.
Bin gespannt, ob oder wann ich darüber per E-Mail benachrichtigt werde.
Für mich kein Thema, den späteren Abflug in MUC find ich sogar besser
Wir haben gestern von Condor auch lediglich die mail für die Verschiebung des Rückflugs von SPC nach MUC bekommen.
WIr fragen uns warum erst so spät (17:05) zurückgeflogen wird, wenn die Maschine aus München schon um 11:55 Uhr in SPC landet. Die steht dann scheinbar über 5 Std. am Flughafen in SPC! Sonst flog die immer ca. 1 Std. nach Ankunft zurück nach MUC.
Ich vermute, das liegt am Frankfurt-Flug. Ähnliches hatten wir im letzten Dezember auch. Die Maschinen tauschen auf La Palma, die aus München fliegt nach Frankfurt, und die aus Frankfurt nach München. Sonst schaffen sie es schon bei kleiner Verspätung nicht, vorm Nachtflugverbot in Frankfurt zu landen.
Die Flugzeiten (Winter / Mittwoch) sind laut der Condor Seite: