Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Ja, man mag es kaum glauben, aber es gab tatsächlich eine Zeit, in der die Radiohörer nicht jahrein und jahraus zu Weihnachten mit den gleichen Liedern von Mariah, Wham!, Shaky und Co. zugekleistert wurden.
So begab es sich auch im November 1989. In der englischen Tradition der "Comic Songs" zur Weihnachtszeit grub ein DJ der BBC in der "Radio 1 Breakfast Show" einen alten Song über die Erlebnisse eines schottischen Kilt-Trägers aus, der in einem wunderbar schottischem Akzent vorgetragen wird.
Dieser Song wurde bei den Hörern so beliebt, dass er kurzerhand als Single veröffentlicht wurde und tatsächlich zu Weihnachten Platz 4 der britischen Charts erreichte...
Nicht nur der „Zimmermann“ hat heute Geburtstag; Lemmy Kilmister wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Keiner steht wohl so sehr für Rock‘n‘Roll wie dieser Typ
Weshalb ich Atheist bin?
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?
Come on! Piss off!
(Lemmy Kilmister)
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
[Augustinus Aurelius]
Danke Schruemel, hab es gleich an die Pappenheimer multiplifiziert.
Passend zur Jahreszeit, sonst eher nicht so meins, Teilzeitroyalist Jason.
Good shave the Queen. Fux tha' future
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Sucht sich jeder selbst seinen Song Favoriten, es gibt ja genug.
Z.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt im Deutschlandradio, John Mayall in Klassik Pop et cetera in der Retro Ausgabe von 2000, da war der Alte erst schlappe 70 Jahre alt und immer wieder auf Tour, bei uns z. Bleistift in der Columbia Halle, dem alten GI Kino am THF Airport.
"Wie wird man ein Beatle? Ich sage immer als erstes geht man nach Hamburg. Spielt sieben Nächte die Woche. An den Wochenenden sieben oder acht Stunden am Stück. So haben sie ihr Handwerk gelernt. Es war nicht Liverpool, was die Beatles zu den Beatles gemacht hat."
Allan Williams, erster Manager der Band
John Lennon soll später mal gesagt haben, das sie Live nie wieder so gut waren wie in Hamburg.
Bin dabei. Gut gemacht. Jetzt Teil II. Später James Taylor.
Paule war nie mein erster Beatle. Jetzt ist er mir wieder verständlich. Guter Mann.
Eines der letzteren Abschlussfotos mit Neil Young muss ich mir nochmal grabben...
Rock'n Roll will never dye. Dry. Dry Out.
Ach, so ein Pech.
Ein jährlich wiederkehrendes Highlight wie Silvester in Funchal auf Madeira oder der Vinathlon von Puntagorda auf La Palma fällt dieses Jahr außerplanmäßig aus.
Das Wishbone Ash Konzert.
OK folks. Here’s the latest. I spent a couple of hours at the University Hospital in Tübingen, Germany this afternoon where they inserted a tiny camera up through my nose and down my throat to my vocal cords which were confirmed to be ‘sorely’ compromised.
An executive decision has been made by our German agency to pause the tour right here and now. Complete rest is the doctor’s recommendation. No talking and NO singing. We’ll reschedule all dates up until the break (8 shows including Tübingen). I was going to to try for it tomorrow but frankly, I’d risk tearing up my voice needlessly. I’m relieved…
We don’t make these decisions lightly for both health and financial reasons but needs must. I hope you all can understand and please be assured that all efforts to reschedule sooner rather than later, will be made. See you in Nüremburg!
Sincerely ~ A.P. and the Clan.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.