Hallo ,
Wir wohnen in Tendina, haben bislang auch immer Wasserkanister geschleppt ! Benutzen jetzt seid ca sechs Wochen die Brita Wasserfilterkanne ! Wir machen immer wieder Blindverkostungen, und stellen keinen Unterschied fest ! Trotzdem lassen wir uns aus Deutschland noch Teststreifen mitbringen um die Wasserqualität zu testen ! Ich werde berichten
Warte immer noch auf ne Aussage wo ich CO² kaufen kann.
Muß beim nächsten Mal beim Gasmann https://maps.app.goo.gl/MncZRDcAAHYDZk4J6 vorbei schauen und fragen, ob der vielleicht auch CO²-Flaschen für Kneipen (10/20 Liter) vertreibt, dann muß man sich nur noch paar - leere - Zylinder und den Sprudler von zu Hause mitbringen und man füllt die Zylinder selbst.
Ist vielleicht auch ne Geschäftsidee
…die Zylinder müssen leer sein und vor dem Flug bei der Fluggesellschaft angemeldet werden, ja auch im eingecheckten Gepäck muss das sein. Wir haben das vor Jahren mal probiert … die Zylinder wurden beim durchleuchten entdeckt und wir bekamen das Gepäck zurück, nach dem wir die Zylinder rausgenommen hatten wurde das Gepäck akzeptiert, zum „Glück“ passierte das bei einem Vorabend check-in …
LasManchas hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2024, 22:30
Warte immer noch auf ne Aussage wo ich CO² kaufen kann.
Muß beim nächsten Mal beim Gasmann https://maps.app.goo.gl/MncZRDcAAHYDZk4J6 vorbei schauen und fragen, ob der vielleicht auch CO²-Flaschen für Kneipen (10/20 Liter) vertreibt, dann muß man sich nur noch paar - leere - Zylinder und den Sprudler von zu Hause mitbringen und man füllt die Zylinder selbst.
Ist vielleicht auch ne Geschäftsidee
Ich weiß nicht, ob Kneipen CO2-Abnehmer sind. Du bekommst hier keine Sodagetränke, nicht einmal in Bars für z.B. Campari Soda. Stattdessen stellen sie dir ein Mineralwasser hin.
"Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben." - Hans Christian Andersen
Ich habe so ein Teil noch irgendwo rum liegen, wo man die Wasserstoff Kartuschen angeblich im Flieger, ich glaube im Handgepäck, mitnehmen darf. Gut daß Wasserstoff kein CO2 enthält. https://www.elektroniknet.de/power/ener ... 90332.html
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Sodele, Sodastreamer liegt zu Hause bereit, Adapter ist unterwegs, CO2 Gasflasche gibt’s in El Paso. Wasserfilter vertreibt ein Freund, ab dann wird nur noch Wasser gesprudelt, Plastikmüll ade.
Und die Zylinder wieder schön befüllt. 10 kg CO2 kosten 34.€, somit ist das auch einigermaßen rentabel, nach ein paar Füllungen.
Und der Flug ist auch schon fast gebucht…
wenn Bilder im Portait modus (Auslöseknopf unten) aufgenommen kommen 90° gedreht an, Auslöseknopf rechts kommen richtig an, Auslöseknopf links, dann stehen die Bilder auf dem Kopf ... drehen im I phone nutzt nichts soweit ich das verstehe ... bin nicht allwissend
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Einfach drehen, soso.
Wohin denn? In meinem Google Fotos und Apple Fotos sehe ich Sie richtig. Muss ich jetzt noch ne App laden, nur um zu sehen ob die Dinger richtig angezeigt werden???