Schnecke hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 21:45
Wer sich hier Fake-Medien bedient, kann ich gerade wieder feststellen ...
Meiner Erfahrung nach zeichnen sich die, die meinen, über besondere Kritikfähigkeit und mehr und zuverlässigere Informationen zu verfügen als alle anderen, in erster Linie durch besondere Ahnungslosigkeit aus.
Je vorgeblich "unabhängiger" die zitierten Quellen, desto mehr Verschwörungsgeschwurbel.
What we need today are universal values based not on faith but on scientific findings, common experience and common sense. (14. Dalai Lama)
Der Mülleimer ist lustich.
Klein sw, bissl rot, viel ge.
? A massage ?
Nacht.
Screenshot_20241114-232347.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt Ehrfurcht vor den Pflanzen, denn alles lebt durch sie. J.W.v.Goethe
Toutes choses sont dites déjà; mais comme personne n’écoute, il faut toujours recommencer. André Gide
Hier ist ein lesenswerter Artikel über Recherchen der ZEIT, die zeigen, dass der Ampelbruch durch die FDP seit Wochen vorbereitet war.
Das liberale Drehbuch für den Regierungssturz Geheime Sitzungen, Präsentationen, Strategiepapiere: Recherchen der ZEIT zeigen, wie die FDP den Bruch der Ampel wochenlang vorbereitete. Der Name der Operation: "D-Day"
Ich habe keine Ahnung, ob ich das Oberteil des Moderators oder die Kuh-Krawatte schlimmer finde. Aber die Musik im Hintergrund: Calexico, Goldene Zitronen (oder Schorsch Kamerun solo) und Tocotronic beweist, dass es damals zwar für die Augen gefährlich war, für die Ohren aber ganz fein.
"Denn Bund und Länder hatten am 22. Januar 1997 die Notschlachtung von Rindern angeordnet, die in der Schweiz und Großbritannien geboren worden waren. Man wollte so verhindern, dass eine von Großbritannien ausgehende Nutztiererkrankung auch nach Deutschland übergreift: Der Rinderwahnsinn BSE."
aus: https://www.deutschlandfunk.de/bse-kris ... inn%20BSE.
Lindner-Wahnsinn!!! (Das musste sein )
Echt jetzt, ist irgendjemand im Ernst überrascht von den Aktionen der Pünktchenpartei?? 1966 und 1982 schon vergessen?
Ist schon ne Weile her, aber mal ehrlich, das hat Methode...
Ich hoffe, die Wählenden können sich das bis zum Tag der Neuwahlen merken. (Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...)
Menschen sind einfach sonderbar, auch ich. (Elisabeth Scott, SZ 28.7.2023)
Birigoyo hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 09:42
Der hatte schon auch früher so was aalglattes.
"Das einzige, was zählt, ist eine große Klappe."
Damit ist eigentlich alles gesagt. Und damit ist er im Politikbetrieb leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Wer auf Inhalte und Sacharbeit setzt statt auf Show und Selbstdarstellung, wird bei Wahlen gnadenlos abgewatscht oder kommt in den (Spitzen-) Politikbetrieb gar nicht erst rein.